Fireball89
Captain
Hallo,
habe bei dem Laptop meiner Mutter den bekannten Windows Update Bug festgestellt. 100% CPU-Auslastung beim Suchen nach Updates. Allerdings sollte das Problem ja längst behoben. XP hat SP3 und ist auf dem neuesten Stand. Habe auch schon alle möglichen Patches (von MS) dafür heruntergeladen. Windows meinte immer, es sei nicht nötig das Update zu installieren, da es bereits in SP3 enthalten sei.
Habe dann den Tipp eines CBlers befolgt (ja, ich benutze die SuFu
) und den Ordner SoftwareDistribution im Windows-Ordner gelöscht. Leider ebenfalls ohne Erfolg.
Weiteres Problem: 5 Updates für Office 2007 können nicht installiert werden. Fehlercode: 0x80070643
Habe dazu auch schon ein paar Knowledge-Base Artikel gelesen, ohne Erfolg.
Ich hoffe mal ihr habt ein paar heisse Tipps für mich.
PS: System ist natürlich Malware-frei. Bereits geprüft.
habe bei dem Laptop meiner Mutter den bekannten Windows Update Bug festgestellt. 100% CPU-Auslastung beim Suchen nach Updates. Allerdings sollte das Problem ja längst behoben. XP hat SP3 und ist auf dem neuesten Stand. Habe auch schon alle möglichen Patches (von MS) dafür heruntergeladen. Windows meinte immer, es sei nicht nötig das Update zu installieren, da es bereits in SP3 enthalten sei.
Habe dann den Tipp eines CBlers befolgt (ja, ich benutze die SuFu
Weiteres Problem: 5 Updates für Office 2007 können nicht installiert werden. Fehlercode: 0x80070643
Habe dazu auch schon ein paar Knowledge-Base Artikel gelesen, ohne Erfolg.
Ich hoffe mal ihr habt ein paar heisse Tipps für mich.
PS: System ist natürlich Malware-frei. Bereits geprüft.