Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat damit nix zu tun die Fehler sind nicht nur in der Webseite sieht mehr mehr nach nem Problem mit der Grafikkarte aus. Neue Treiber hast du nicht zufällig auch in dem Zeitraum installiert?
FF benutzt seit irgend einer Version GPU rendering wenn ich mich nicht täusche schalte das mal probeweise aus.
vielleicht noch als info. Das windows wurde heute neu installiert..... zuvor hatte ich diesen Fehler auch, jedoch lediglich bei firefox (und kommeischerweise auch bei einem Pc-Spiel-Demo...the new beginning oder so)
die grafikkarte ist es auf keinen fall. Habe nach einem update die systemwiederherstellung durchgeführt...dannach war alles wieder normal.... Später wieder update installiert...und wieder der gleich fehler.... Hab extra nach jedem update den browser geöffnet um sicher zu gehen woran es liegen kann.
(ansonsten ist alles an treibern aktuell)
Ergänzung ()
@ Rage Guy
die Anzeige ist lediglich im Internet fehlerhaft.....nicht auf dem desktop, nicht beim spielen etc...
He, du hattest recht...ich kapier das zwar nicht hab aber jetzt mal im Firefox die Hardwerbeschleunigung unter den erweiterten Einstellungen ausgeschaltet und siehe da... . wieder alles in Ordnung mit der Anzeige. (komisch ist, dass das erst nach einem Update von Windows aufgetreten ist)
Ergänzung ()
@ der Kleine
es war wärend der Installation von SP1 ... (da ich ur ne alte win7 version hab) also kaum nachvollziebar
Nein es ist nicht die Grafikkarte...wenn dann ist es der Catalyst Driver(vielleicht in verbindung mit der HD5850), der irgendwie schwierigkeiten mit einem speziellen Windows Update hat. Zu heiß wird sie jedenfalls nicht und wie gesagt,... wird das system auf zeitpunkt vor update zurückgesetz (Grafik Driver wurde um einiges früher installiert) tritt das Problem auch nicht mehr auf. d.h. ein Hardwaredefekt liegt definitiv nicht vor.
Welche Grafikkarte besitzt du denn? Firefox und IE nutzen die GPU zum Rendern. Mitunter unterstützen die Grafikkarten das aber noch gar nicht - oder eher mangelhaft. Das heißt schlicht: Deaktiviere doch einfach mal die Hardware-Beschleunigung.
Wie das ganze im IE deaktiviert wird, ist mir gerade nicht bekannt. Das war glaube ich ein wenig umständlicher. Opera nutzt die meines Wissens nach noch nicht aktiv - genauso wie Chrome.
Wie gesagt - es fällt eben auf, dass das Problem nur im IE und FF auftritt.
Ich hab die Updates nicht mehr im Kopf aber an der Grafik API wurde wenn ich mich nicht täusche nichts geändert das letze mal.
Grafikkarten defekt würde ich auch ausschließen wenn es nur bei Browsern ist und bei einer Demo. ggf. hat die GPU Computing Schnittstelle einfach nen hau. Deinstalliere mal den Treiber und installiere den aktuellsten neu. Ich glaub ATI hatte da auch nochmal irgendwelche spezial Treiber für GPU Computing auf der Webseite zur Auswahl (ganz normal auf der Download Seite) bin mir aber nicht sicher ob die nicht schon integriert sind seit ein paar Versionen.
Im IE kann man die auch irgendwie abschalten, irgendwo bin zu faul da nachzuschauen.
Steht in der Update Histroy vielleicht ein Punkt Grafikkartentreiber Update? Dann mag die neue Karte wohl den Treiber nicht. Lad lieber mal den aktuellen von der Homepage com Graka Hersteller runter.