Windows update funktioniert nicht mehr

Installer 4.5:
http://www.microsoft.com/downloads/...6f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de

Windows Update Agent:
http://download.windowsupdate.com/W...one/7.2.6001.784/WindowsUpdateAgent30-x86.exe

Die kannst du auch nochmal probieren zu installieren. Dann hast du bald komplett Windows in Einzelteilen nachinstalliert. :freak:

Auch nochmal zu deiner MUWebControl Geschichte. MU = Microsoft Update, WU = Windows Update. Nicht zwingend nötig bzw. nur bei update.microsoft.com.

Wirklich sehr interessante Geschichte...
 
So die Reparatur installation hat nichts gebracht, genau wie vorher auch! Jetzt werde ich mal deine beide noch ausprobieren, ansonsten werde ich mal die Winfuture updates installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal "Dial-a-fix" versucht.. is ne Wunderwaffe auf dem Gebiet.. ;-)
Einfach mit allen Optionen laufen lassen...
(ist zwar schon 2 Jahre alt, funktioniert aber (getesteter maßen) auch noch mit XP SP3)
 
milch schrieb:
Weil es prinzipiell das gleiche macht, was hier vorgeschlagen wurde, nur in Bunt. ;)

Aber schön, dass du immernoch Freude damit hast. Macht es eigentlich einen Unterschied, ob du Windows Update oder Microsoft Update ausführst? http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=40747

Es kommt bei beiden die Fehlermeldung!

Und das Service PAck 3 lässt sicha uch nicht installieren, muss daher die Winfutre Updates 2.xx nehmen!
 
Uih, blöder Gedanke, aber könnte es sich hier um eine Raubkopie handeln? :D

Vllt. hat MS die Maßnahmen verschärft?
Normalerweise funktioniert ja das automatische Update und auf der eigentlichen updateseite kommt ein Fenster, dass Windows nicht veriziziert ist usw.. Aber es kann durchaus sein, dass sich da was geändert hat.

Evtl. nutzt jemand anderer deine Lizenz? Kann ja alles sein.

mfg,
Markus
 
Nein ist es nicht!

@ milch


Ja genau die version habe ich installiert! und es geht nicht!

Ich weiss auch nicht warum!
 
Zurück
Oben