Windows Update

Petar

Cadet 4th Year
Hallo

Ich hab ein problem mit windows update. Wenn ich in windows update rein gehe steht da dieser screen. Unbenannt.JPG
Wenn ich auf jetzt installieren klicke sucht er nach updates findet aber nichts.
Unbenannt..JPG
Was kann ich da tun fixing tool habe ich schon probiert das mit dem löschen der temporän dateien habe ich auch schon gemacht nichts hilft. Man kann vorgang wiederholen so oft klicken wie man will er findet wieder nichts.

Versuch mal folgendes. In den Diensten den Dienst Windows Update deaktivieren und beenden und rebooten.

Danach in
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore
dort jeweils den Inhalt des Ordner löschen.

Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.

Anschließend reboot, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten - Vorgehensweise s.o.. Danach Windows-Update selber in der Systemsteuerung starten und nach Updates suchen lassen.

Hatte ich gestern auch :-)
Evtl. hilft's was das .net Framework Repairtool mal laufen zu lassen.
​Meld dich am besten als Administrator an....
Neustarten und dann nochmal probieren!

....mach mal folgendes: Systemsteuerung-> status des Computers prüfen ->Problembehandlung->Probleme mit Windows Update beheben.

damit dürfte sich das dann erledigen.

Adok das habe ich schon danke
TooL lade ich schon herunter
DerBaya Weß nicht genau wie man das mit dem repairtool macht
Gpu-murks mach ich gleich

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der problembehandlung funktioniert auch nicht aber danke
das mit dem sp 1 ding geht auch nicht
wie updatet man das auf 320
Ergänzung ()

ich brobier das mit dem net framework läuft gerade mal sehen obs hilft

es hat nichts geklappt und der 320er kann sich nicht installieren die installation ist fehlgeschlagen
sorry nach der letzten update suche hat es geklappt er hat updates gefunden ist wegen dem net framework dingens danke vilemals DerBaya

Zurück
Oben