Windows Updates per Powershell

Reinhard77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
848
Hallo,

ich will per Powershell die Windows Updates automatisieren. Das klapp soweit auch ganz gut mit

Code:
Get-WindowsUpdate -Install -AcceptAll -IgnoreReboot -Verbose -erroraction SilentlyContinue

Nur leider werden z.B. bei Windows 11 mehrere Durchgänge für eine komplette Installation fällig. D.h. wenn ich mit diesem Befehl die Installation durchgeführt habe, dann werden einige Updates geladen und installiert. Nach einem Neustart stehen dann aber wieder neue Updates zur Verfügung. Wenn ich dann den gleichen Befehl nochmal abschicke, dann werden diese neu gefundenen Updates nicht installiert.

Bei Windows 11 verhält sich das so.

Wer kann mir sagen, was ich ändern muss, um alle Updates automatisiert zu installieren?
 
Den Parameter hatte ich vorhin auch gefunden, als ich mir die Info's angeschaut habe..
Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben