Windows Upgrade von XP auf 7 32 oder 64-Bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeER_ZocKeR

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
136
Gute Tag,

wie oben schon genannt möchte ich das System meiner Eltern auf Win 7 upgraden. Sie benutzen es nur für E-Mails und Internet. Nun stellt sich bei mir die Frage:

Was ist besser? 32-Bit oder 64-Bit?

Das System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x2,20 GHz
GPU: ATI Radeon X1800 Series
RAM: 2x2 GB DDR2
Mainboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN
HDD: 75 GB NoName

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Da du 4GB hast, 64bit. Ansonsten werden ca. 750MB brachliegen.
 
Da du 4GB Arbeitsspeicher verwendest, bzw. deine Eltern, würde ich die 64-bit Variante nehmen. Treiber werden vorhanden sein, es sei denn es sind seeeehr alte Drucker / Scanner im Haus.
 
Nen neuen Drucker haben wir im Haus das ist kein Problem :) Ok Danke! Kennt ihr seriöse seiten wo ich nen Key günstig bekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben