Windows 7 Home 32-64 bit download ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
912
Hallo

ist es noch möglich das man ein Windows 7 Home 32-64 bit aus dem Netz laden kann

Danke

Bolli2
 
Was hindert dich daran "Windows 7 Download" in die Google-Suche einzugeben und selbst nachzusehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, H3llF15H, SmooTwo und eine weitere Person
Und die übliche Frage: warum ein Windows, das seit zwei Jahren keinen offiziellen Support für nicht-zahlende Endkunden mehr hat?

Hat das irgendwie mit deinem letzten Thread zu tun und du willst unbedingt Windows 7, weil du irgendeine uralte Anleitung für Dualboot mit Windows 7 gefunden hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, madmax2010 und SmooTwo
ich will Dreambox edit nutzen das läuft auf linux wine nicht mehr will ich mit wind 7 nicht tun
 
Dieses Thema war unnötig, die Frage in eine Suchmaschine der Wahl, statt hier im Forum einzugeben, hätte die gleichen Ergebnisse zu Tage gefördert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben