Windows Vista downloaden

Baim

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich suche jetzt schon einige Zeit im Internet rum (bin aber anscheinend zu blöd) finde aber keine Seite auf der ich Windows Vista 64 Bit Home Premium downloaden kann.

Ich besitze bereits eine Lizens aber keine CD/DVD auf der dieses Betriebssystem ist.

LG Baim

Habe ebenfalls vor 2 Wochen gesucht und bin nicht fündig geworden. Von daher glaube ich es gibt einfach keine HP Version. Musste dann eben die Buisness Version vom MSDNAA Account nehmen.

@ Henny95 da habe ich bereits geschaut

@ pitey es giebt welche hab sogar selbst schon einemal eine runtergeladen für einen kumpel der findet die DVD auf der ich es gebrannt habe nicht mehr

Ich hab auch mal welche runtergeladen, das war aber noch zu Zeiten, als Vista Sicherheitsupdates bekommen hat. Aber ich denke mal seit diesem Jahr gibts einfach keine Vist direkt DLs mehr. Solltest du einen haben, dann könntest du den ja mal hier reinstellen, bräuchte aber die 32 bit Version :D
Ich kenne nur die Seite von MS, die dir eine DVD für paar euros zusendet.

Es gibt keine Offizielle Vista Versionen zum Download von der Seite her schlechte Karten ...

Schau mal hier im Forum weiter rum, da gibt es in einem der älteren Treads viele Links.
... ich schau auch mal ... kleinen Moment.

Schade, war wohl doch Win 7.

Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ pitey hab ich auch nichts gefunden

@xxMuahdibxx es schaut ganz so aus :(

@Schnitzel danke das du auch nachgeschaut hast

@simpsonsfan ich finde auch bei Digital River nichts

Dann schau auf die Links in dem von mir angegebenen Link, die zeigen zu den Dateien bei Digital River.

@Robo32

Dein Beitrag ist gemeldet...

@Thread

Die Consumer DVDs von Vista sind Version unspezifisch gewesen (da gab es die ei.cfg noch nicht deswegen wie empfohlen, die Ultimate nehmen...).

Windows Vista Home Premium siehe Ultimate

tmkoeln

Nein es gibt keine sauberen Download links Und M$ verbietet das anbieten von Win Vista DVDs um Win 7 zu Puschen

syfsyn schrieb:
Nein es gibt keine sauberen Download links Und M$ verbietet das anbieten von Win Vista DVDs um Win 7 zu Puschen

Wie meinst du das mit "Windows verbietet das Anbieten von WinVista-DVDs"? Die kriegt man doch überall. Oder meintest du als Download?

Ja kaufen kann man dies aber wer einen key schon hat aber keine DVD Der Soll dann nochmal löhnen?

Wieso wenn du Microsoft einen Gültigen Key vorweisen kannst .. bekommst du zum umkostenbeitrag auch einen Datenträger von denen .

Ansonsten bekommt man halt seltens einen Key und keine Software .... ausser z.b. Studierende / Firmen .

xxMuahdibxx schrieb:
Wieso wenn du Microsoft einen Gültigen Key vorweisen kannst .. bekommst du zum umkostenbeitrag auch einen Datenträger von denen .
Ansonsten bekommt man halt seltens einen Key und keine Software .... ausser z.b. Studierende / Firmen .

Ja, das dachte ich nämlich auch. Zumindest hatte ich das auch so in Erinnerung.

Zurück
Oben