Windows Vista Home mit SP1... WO kaufen?

k!su

Lt. Commander
Hallo Liebe CB'ler

Möchte mir gerne Vista Home Premium zulegen. Habe gesehen das es bei alternate schon Versionen gibt, die das SP1 beinhalten. Allerdings ist alternate ja nicht grade günstig KLICK.
Bei hardwareversand und amazon habe ich schon geschaut, aber da ist noch kein SP1 drin.

Ich möchte gerne die
- 64 bit
- Home Premium
- SystemBuilder
- inkl. SP1
Version haben.

Kennt jemand noch einen empfehlenswerten Online-Shop, bei dem ich das bestellen kann?

EDIT: Sry, falsches Forum. Bitte verschieben :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es letzte Woche bei Mindfactory bestellt und bereits installiert

Das wird aber keine Vista DVD mit integrierten Service Pack 1 sein, oder?

Zurzeit sind die meisten Angebote mit Vista DVD und Service Pack 1 CD.

Windows Vista Home Premium 64Bit

Norskit ist nicht zu empfehlen

Gute Erfahrungen hab ich gemacht mit:
Future X, Hoh.de, Mindfactory, vv computer

Hi,

hab letzte Woche meinen neuen Rechner von Hardwareversand bekommen. Da war eine DVD mit SP1 dabei.

Moin

Doch DVD mit SP1 keine extra CD. Ich hatte erst die normale Version bestellt diese war aber nicht erhältlich. Hatte deswegen eine Mail bekommen und dort angerufen. Der Mitarbeiter hat mir die Version mit SP1 angeboten.

Gruß

Frank B.

Kauf wo es am günstigsten ist. Wieso Alternate so belibt ist weiß ich nicht denn der Service ist nicht so berauschend und auch die Preise sind nicht die besten.

Frage mich wieso CB den Download vom SP1 auf der Seite entfernt haben.

Ich hab mein Home Premium vor einer Woche bei Atelco für 90 Flocken (85 im Versand) gekauft und heute nach dem saugen vom 750MB festgestellt, dass das SP1 schon inclu. war :D

also ne zusatz-cd möchte ich nicht haben. wenn dann als slipstream während der neuistallation.... sonst geb ich bestimmt keine 90 Euro aus....

also ebug sieht gut aus....

zum thema mindfactory: Die bieten das lt Homepage inkl. SP1 an. Auf meine frage ob das sp1 bereits in der dvd integriert ist, oder ob es als extra cd beiligt kam die antwort
Das ServicePack1 ist erst seit 4 Tagen offiziell zum Download bereitgestellt
worden, demnach liegt es natürlich nicht den gekauften Version bei. Dieses
ServicePack1 müsste vom Kunden heruntergeladen und installiert werden.
kennen die nichtmal ihre eigene produktbeschreibung? :freak::freak::freak:

Zurück
Oben