Windows Vista merklich zügiger als Windows XP?

Ursachenforschung scheint ein Fremdwort zu sein ? Die bösen Vista Glorifizierer scheinen wenigsten diese Sprache zu verstehen

Was glaubste was ich ne Woche lang versucht hab rauszufinden? Mehr als "Vista is geil" kommt von euch auch net wirklich. Man kann net immer alles auf Treiber etc. schieben. Wo fängt Vista an, wo hört es auf? Ab wann ist es kein Vista-Problem mehr?
Diese "Vista is geil, bei mir läufts ohne Probs, also muss jeder der Probleme hat nen DAU sein" Ignoranz is an Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten.
Ist es so schwer zu akzeptiern, dass es hier und da noch hakt?
Muss sich der Enduser wirklich drum kümmern, obs nun an Vista selber oder nem Treiber liegt wenn was nicht funzt? Ich denke nicht. Der Endeffekt bleibt der gleiche.
 
Mehr als "Vista is geil" kommt von euch auch net wirklich
Von mir kam das bisher jedenfalls nicht , das interpretierst du nur weil du dir scheinbar nicht selbst helfen kannst bei dem Intelmainboard und ich bezweifle einfach das jede diese Hardwarekonfiguration dasselbe Problem aufweist wie deins aus Beitrag #52 .
 
Was hier für Diskussionen geführt werden. Unglaublich. Ihr könnt keine anderen Probleme mehr haben. Wenns kein Forum wär sondern ne Bar wären schon die ersten Bierkrüge geflogen. Tut mir leid aber ich finde das traurig
 
@PlayForPleasure

Nicht unbedingt, vielleicht hätte man das Ganze bei einem Schluck Bier *** grins *** wohl eher friedlich austragen können.. aber das es traurig ist, da stimme ich Dir voll und ganz zu
 
An den Stammtisch gehört das Gerede auch hin ;)
 
Hey endlich findet die Diskussion wieder auf normalem Niveau statt :-)

Fazit der ganzen Geschichte: es gibt Dinge, die sind gut in Vista und es gibt Dinge die kann man (vorerst) noch rauchen, aber kommt Zeit kommt Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand weiter helfen! Wir haben zu Hause im ganzen Haus Wireless. Alle Pc haben bis jetzt windows xp. Ich habe vor ein notebook zu kaufen. Ich habe mich informiert und festgestellt, dass man nur noch windows vista erhält.

Funktioniert das Internet trotzdem mit dem windows vista ond könnte es probleme geben weil ich zusätzlich etwas benötige?
(wurde mir von einer bekannten Person gesagt)
 
Mal ne Frage:
Ntze seit heute Vista, und lese nur überall, dass Vista immer schneller wird!? Macht ihr denn alle 2 Tage Updates, oder warum wird Vista immer schneller!? Denn momentan ist es mir klar zu langsam...kann ich noch was mit Updates machen? (Samsung Q45)
 
Ich glaube der Grund wieso Vista schneller geworden ist, liegt weniger bei MS selbst. Vor allem wurden wohl sowohl Treiber als auch allerhand Software in den letzten Monaten für Vista optimiert.

Mal schauen, vielleicht schau ich mir Vista nächstes Wochenende mal an, dann kann ich hier vielleicht auch hitzig mitdiskutieren. Ich denke die Unterschiede in Performance und zusätzlichen Features werden wohl größer gemacht als sie eigentlich sind. ;)
 
Ich denke die Unterschiede in Performance und zusätzlichen Features werden wohl größer gemacht als sie eigentlich sind.
Jo , die Unterschiede eines elektrischen und eines mechanischen Speichers werden auch nur größer dargestellt , in Wahrheit ist der DDR Ram langsamer als nee Festplatte :D
 
Jo , die Unterschiede eines elektrischen und eines mechanischen Speichers werden auch nur größer dargestellt , in Wahrheit ist der DDR Ram langsamer als nee Festplatte
Nur weil ich das KDE Maskottchen in meinen Avatarbild hab, musst du mich doch nicht gleich mit Sarkasmus strafen. ;)

Ich glaube jedenfalls nicht, dass MS einen radikalen Bruch vollzogen hat. Dafür war WindowsXP zu erfolgreich. XP läuft doch im jetzigen Zustand ganz Rund, wieso sollte MS mit Vista alles umkrempeln. Das es neue Features gibt, alte verbessert wurden und am Look & Feel geschraubt wurde bestreite ich doch gar nicht.
 
Zurück
Oben