News Windows Vista Pre-RC1 öffentlich verfügbar

Zum Thema Key:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77463

Da steht man kann das Key-Feld auch leer lassen.

MfG RF

Edit: Aus welchem Grund auch immer, mit der Vista-Updateversion wird ein NVidiaupdate installiert das inkompatibel mit 3DMark05 zu sein scheint. Installier ich jedoch den Betatreiber für Vista direkt von NVidia verabschiedet sich Vista mit einem nur noch blinkendem Cursor. Nach Deinstallation des Treibers funktioniert auf einmal 3DMark05, allerdings mit ca. 800Punkten weniger als unter XP.

Zuletzt bearbeitet:
nützt nur den leuten nichts, die das Vista nicht fertig geladen haben, denn MS hat den DL wieder entfernt. Das pre-RC1-CPP ist wieder dicht. Die 100.000 Tester sollen an Ms fleißig feedbacken um noch Fehler im RC1 zu korriegieren.

@140

habe mir die datei noch nicht angeschaut. hab nur neulich eine mail diesbezüglich erhalten. vielleicht hat sich der admin bezüglich der 64bit geirrt.

Blasi

ich hab den prerc1 gestern installiert und noch jede menge bugs gefunden. warten auf den richtigen rc1 kann sich lohnen:D
soll ja nur noch 1-2 wochen sein...

cheers

Ich warte lieber auf die RC1. Die preRC1 überspringe ich mal. :)

Die Schrift ist mir 'ne Nummer zu unscharf, lässt sich leider auch nicht komplett umstellen. Schade eigentlich, vielleicht ändert sich's mit 'nem neuen TFT ;)

Zuletzt bearbeitet:
MasterGizmo schrieb:
Habs mal runtergeladen und installiert.
Leider bekomme ich nachher kein Signal auf meinen TFT.
Geht mir genau so. Nur dass der Abgesichterte Modus auch nicht funktioniert, ich bekomme da die Meldung, dass die Installation nicht im Abgesichteren modus fortgesetzt werden kann.
Meine 7900gx2 hat leider auch keinen analogen Ausgang, da habe ich wohl Pech gehabt ;)
mfg
IRID1UM

PS: Meinen Key gebe ich aber trotzdem nicht her :P

Hast auch mal gelesen was da steht?:rolleyes:
Das Angebot ist seitens Microsoft ist bloss beendet worden weil die 100000 Downloads verbraucht sind..das steht da
Als ich auf seinen Link damals geklickt habe konnte man noch laden. Kann er wissen wann das Limit erschoepft ist?:rolleyes:

Drum behalt deine Posts auch mal besser fuer dich:rolleyes:

der RC1 ist als Build 5600 auf connect.microsoft.com für betatester verfügbar!

x86
vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-LR1CFRE_EN_DVD.iso

x64
vista_5600.16384.060829-2230_x64fre_client-LR1CxFRE_EN_DVD.iso

Mal sehen, wann es den RC1 im CPP gibt :)

Ich installier gerade aus dem Win heraus den RC1 und nun will er die Treiber der IDE Platte. Naja ich hatte noch nie Treiber für meine Festplatte gebraucht und finde bei Hitachi auch keine. Kann mir einer sagen wo ich die im Windows XP finde? (bitte keine Fragen warum und wieso aus Windows ... der PC wird eh platt gemacht ;) )

Gruß Denis

Zurück
Oben