News Windows Vista Pre-RC1 öffentlich verfügbar

Ich glaube ja du mußtest dich nicht unbedingt dumm stellen...

Naja egal, es wäre eher ungewöhnlich das man am Telefon CD-Keys rausgibt, selbst für eine Beta-Version. Gibt genug Tester die nicht so schusselig sind und ihre Schlüssel verlieren. Falls Microsoft dir allerdings tatsächlich kurz vor 22:00 einfach so und hunderprozentig einen neuen Beta-Key gibt, und das am Telefon, natürlich durch einen Service-Mitarbeiter, dann muß ich dem Support allerhand Respekt zollen...

MacGyver schrieb:
Bittorrent wäre Ideal für eine solche Softwareverteilung
ROFL, nein ist es nicht. Habe heute mal versucht, die BETA zu saugen und da anscheinend immernoch keiner Ahnung von den Uploadeinstellungen bzw halt zuwenig Upload hat im BT-Netz, lief es maximal mit 30KB/s... Da pfeif ich drauf. Im BT-Netz, wenn von privat geseedet wird (egal was), hab ich noch nie mehr als 80KB erreicht.
HappyMutant schrieb:
Warum MS kein P2P nutzen will? Wahrscheinlich Kontrolle. Einmal offiziell verbreitet über Bittorrent hat man keine Möglichkeit mehr das wirklich zu kontrollieren.
Es gibt ja eh schon die verschiedensten Builds im BT Netz bei verschiedenen Trackern. Von daher ist Kontrolle eine Wunschvorstellung.
DoBBlex schrieb:
hehe ich brauche 35 min für das ganze download hrhr
DER Download. Freu dich, ich sauge mit konstant 715KB/s grad. Hab ja "leider" nur DSL6k... Hab schon 760MB und geschätzte 44mins Restzeit laut dem FF-DLmanager. Um die Zeit ist wohl keiner da drüben online -oder der Markt gesättigt?

Man braucht noch nicht mal MS anzurufen, die BETA-Keys findet man auch in den unendlichen Weiten des Internet. Außerdem geht dank des öffentlichen Downloads das Key-Getausche jetzt erst richtig los...

@Gelbsucht

Vll. hast du nur zuwenig Quellen oder dein Router oder die FW blockiert irgendwelche Ports , gestern hab ich eine Torrent 2,7GB mit über 200kbyte/sec gezogen.

Gelbsucht schrieb:
ROFL, nein ist es nicht. [...] da anscheinend immernoch keiner Ahnung von den Uploadeinstellungen bzw halt zuwenig Upload hat im BT-Netz, lief es maximal mit 30KB/s... Da pfeif ich drauf. Im BT-Netz, wenn von privat geseedet wird (egal was), hab ich noch nie mehr als 80KB erreicht.
Kann ich nicht bestaetigen. Wenn ich z.B. Torrents von Linux Distris benutze dann gehts bei mit immer konstant hoch auf >500kb/s. Falsche Einstellungen bei dir? (was ich nicht glaube^^;)) Oder sind die nicht ausschliesslich privat?
Aber auch bei anderen Torrents sind bei mir 80Kb/s meistens eher die untere Grenze als die obere...
Gelbsucht schrieb:
Man braucht noch nicht mal MS anzurufen, die BETA-Keys findet man auch in den unendlichen Weiten des Internet. Außerdem geht dank des öffentlichen Downloads das Key-Getausche jetzt erst richtig los...
Ich hab die Beta 2 nicht mehr installiert, aber die vorherigen musste ich immer aktivieren. Ist das bei der Beta 2 nicht mehr der fall? Ansonsten waere Key tauschen doch etwas sinnfrei

Ich bin jetzt auch mit dem Pre-RC1 online und muss zugeben, dass es im Punkto Geschwindigkeit wirklich fix geworden ist. Es macht wirklich auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.

@kaputt

Das die 5536 für die Öffentlichkeit frei verfügbar geworden ist ist eher nur reiner Zufall , die offizielle RC1 ist es jedenfalls nicht sondern nur eine dieser Betas und die 5552 ist auch nur eine Beta die wieder von irgendwelchen Bugs befreit wurde und die Treiberunterstützung optimiert wurde.

Serials ? Kein Problem!

[Link entfernt]

Tool ist legal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (lol - das glaubst du nicht wirklich, oder? Link entfernt.)
habs mir gezogen, allerdings kann ich es leider nicht installieren weil ich kein key dafür habe :( falls jemand noch einen Beta2-Key hat und es z.z. nicht braucht, würd ich mich sehr darüber freuen. einfach melden :)

gruß, aki

Also so wies aussieht, kann man das Ding noch voll ziehen. Hab mir gestern zwar schon die 64Bit Version gezogen, aber nachdem hier einige sagten, daß das die alte Beta 2 ist, zieh ich mir nochmal die Version aus dem Topic. Geht nach wie vor mit voller Geschwindigkeit.

Vielleicht kann mir noch jemand helfen:
Hab die Beta 2 64Bit Version noch installiert. Muss ich die nun löschen, bzw. deinstallieren bevor ich die Pre RC1 32Bit installier oder kann ich die einfach drüber ziehen?

Es gab zuerst den englischen 32-bit download, dann den 64 bit... Ich hoffe, dass die die deutschen Varianten auch bald einbauen...

Gibt es auch die möglichkeit das ganze ohne zu formatieren zu installieren? hab noch ne 120 gb festplatte auf der ich die ganzen aufgenommenen filme usw drauf hab, die möcht ich aber ned formatieren aber da würd ichs gern draufmachen, geht das???

da hier keiner mehr durchblickt, schaut mal hier. da heist es das der rc1 build 5568.16384 heute nachmittag kompiliert wird... und intern verschickt wird. anfang september(nach "labor day") sollte der oeffentlich erscheinen.

cheers

@HappyMutant
Danke für den Link. Ist sehr interessant, dass alle Funktion mit am Board sind, welche durch den richtigen Key freigeschalten werden kann. Mal hoffen, dass es auch in der Vollversion so sein wird.

Vorsicht der Link der gleich am Anfang gepostet wurde ist ein Fake, dabei handelt es sich nur um die Beta 2 mit 32Bit! Vom Pre-RC1 gibt es keine 64Bit Version.

docjb schrieb:
Vorsicht der Link der gleich am Anfang gepostet wurde ist ein Fake, dabei handelt es sich nur um die Beta 2 mit 32Bit! Vom Pre-RC1 gibt es keine 64Bit Version.

das stimmt vom 5536 gibt es keine x64 version!

ahhh ich brauch die Vista Version... Habe Bei dem Beta Tester Programm mitgemacht, abre keine Einladung für die jetzige Version bekommen... na toll...
Haber es mir auch erst einfach so gedownloaded (über nacht) aber nicht daran gedacht, dass über nacht das internet für ne sekunde getrennt wird :( Hat er nach "GB aufgehört zu laden und dann war die maximal kapazität schon aufgebraucht und konnte es heute morgen (ca. 6uhr) nicht noch einmal herunterladen....

Kann man Vista noch irgendwo herbekommen?

Zurück
Oben