Boar! Gerade durch die paar Seiten gekämpft und mich gefragt was das alles mit Vista PreRC1 zu tun hat?
Aber zum Thema, viele Beta 2 User schreiben das die aktuelle Pre Version schneller ist. Dem kann ich mich nur anschließen.
Testplattform:
-AMD XP 1800+,
-Geforce 6800GT,
-1GB Ram,
-80GB Maxtor HDD.
Das Geschwinidigkeitsempfinden ist sehr gut (und das obwohl irgendwie alles animiert ist) für diesen Prozessor. Eine Prozessorbremse habe ich jedoch schon gefunden. Im Falle das man in der Taskleiste den Anwendungsbereich verschiebt, wird bei mir zu 100% der Processor ausgelastet.
Um die Spielfähigkeit zu testen hab ich mir die Demo zu Dark Messiah installiert sowie den alten MadOnion XL-R8R (nur um neu und alt zu testen) und es funktioniert. Installation von Guild Wars läuft gerade noch <--- Info liefer ich noch nach obs geht.
Auch der MSN-Messenger läßt sich problemlos installieren. In der Beta 2 wollte der nämlich auch noch nicht sofort.
Entweder ist meine AntiVir Guard Version zu alt, oder die Update Funktion geht wirklich noch nicht (war ja in der Beta 2 Version auch schon der Fall).
Ich steuere meine Rechner gern mal fern mit VNC4, was bei Vista aber derzeit ein Problem ist. Wenn man an systemrelevante Optionen will, muß man immer an dem Assistenten vorbei der nachfragt ob man das wirklich will und in diesem Moment wird die Verbindung zu VNC getrennt. Da hoffe ich noch auf Nachbesserung.
Was fällt mir sonst noch ein ... ach ja laut Bootlogo handelt es sich hierbei um die Windows Vista Ultimate Version.
Das wars erstmal dazu.
MfG RF