News Windows Vista RC1 (Build 5600) ist fertig!

@97

Ich weiß nicht ob das legal ist, sich ne kostenlose Testversion per Torrent runter zu laden. Ich glaub aber schon.
 
Mal ne ganz andere Frage:
MS will Vista im Herbst an "Firmenkunden" liefern, also Dell, HP, etc. Bedeutet das, an alles die PCs bauen? Weiß man da schon was?
Was bedeutet denn die Aussage genau?
 
@Tekkno_Frank: da gibt es die Firmen die PC's bauen, aber auch viele die Vista nutzen müssen, um einfach ihre Programme und Treiber der tausenden Hardware Geräte zum laufen zu kriegen. M$ arbeitet da mit manchen Firmen recht gut zusammen, so das im Endeffekt der Kunde davon profitieren soll, das man sogar mit "exotischer" Hardware auf Dauer auch arbeiten können sollte.

gruß, fire
 
Mr.Ernst schrieb:
Habe Beta2 aktiviert! Ich bin registriet und nach meiner anmeldung kommt nur die meldung "Seite nicht gefunden"! Ich benutzte diesen Link:https://connect.microsoft.com/windows/Downloads/DownloadDetails.aspx?DownloadID=2887
Gibt es einen anderen?

Du bist doch garkein technischer Beta Tester o_O
Is doch klar das da nichts kommt...

Du hast nur an diesem Public - Programm teilgenommen und kannste den RC1 ziehen, wenn er demnächst für alle veröffentlicht wird.
 
Hi. Hat jmd. aus Hannover die RC1 (64Bit, deutsch) und würde mir diese zur Verfügung stellen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wieso saugst du sie nicht gleich über Bittorrent o.ä.!?
Das ist genauso "semi-legal" wie sie von jemandem auf DVD zu leihen..

Oder warte einfach noch die ein, zwei Tage bis es ganz offiziel und legal ist ;)
 
BT ging nicht. Keine Verfügbarkeit. Mein XP ist ziemlich platt. Hoffentlich kommt DO wirklich die öffentliche RC1... :freak:
 
mapel110 schrieb:
Hm, bei mir bootet der RC1 nicht. Der Auswahlbildschirm für meine beiden Betriebssysteme kommt, aber wenn ich dort dann Vista auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz.


Da bist du nicht alleine mit deinem Problem, bei mir ist genau der selbe Schei.. :freaky:

Das komische ist das ein Bild im Hintergrund da sein muß, weil mein TFT nicht auf " Standby " geht.

Das Betriebssystem muß definitiv geladen sein, denn der Monitor geht in Standby, nach dem Bewegen der Maus leuchtet die TFT-Lampe wieder grün !

Vllt hat irgenwer das selbe Problem, würde mir gern das " neue "Vista anschauen !
 
@Scaari: ähnliches problem hatte ich aber auch mit nem crt: habe versucht neue treiber zu ziehen, und die wurden als die neuen beta ausgeschrieben. waren nur leider ganz alte für die beta und daher gingen die nicht wirklich. mein bildschirm blieb zwar an und windows wurde auch geladen, aber gesehen hab ich nichts mehr. sehr komisch. nach einem rollback der treiber im abgesicherten modus gings dann wieder.
also evtl mal im abgesicherten modus die grafikeinstellung umändern. dann könnte es auch bei dir mit nem TFT gehen.

gruß, fire
 
Danke für den Tip, aber das habe ich schon probiert !

Aber das Problem ist meine X1800XT, denn nachdem ich die Karte von meinem Sohn ausprobiert habe ( X800 ) , funktioniert alles !

Verstehen muß ich das nicht :freaky:
 
Gehen auch Schlüssel von Pre-RC1 in RC1. Wollt's nur wissen, damit ich das Image schon mal runterladen kann. Bitte, danke!
 
Die Nachricht hört sich schon mal gut an.
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein, wenn die RC1 da ist. :)

Muss aber noch die Beta2 vorher runterschmeissen. ;)
 
Morgen soll es soweit sein, aber wie es jetzt mit dem Schlüssel?! Geht der alte oder nicht?
 
Die ominöse Ultimate Edition, zumindest waren es die beiden vorherigen Versionen. Den RC1 kannst du mit etwas Glück auch jetzt schon runterladen, wenn du einen gültigen Schlüssel hast, sollte es nicht ganz so daneben sein. Deswegen auch die Frage, ob der alte Schlüssel geht.
 
gacor schrieb:
Die ominöse Ultimate Edition, zumindest waren es die beiden vorherigen Versionen. Den RC1 kannst du mit etwas Glück auch jetzt schon runterladen, wenn du einen gültigen Schlüssel hast, sollte es nicht ganz so daneben sein. Deswegen auch die Frage, ob der alte Schlüssel geht.

Ich habe noch keine Link gefunden, der es mir erlaubte RC 1 runterzuladen. Bei den 100000 Kopien (ein schlechter Witz mMn), war ich leider zu langsam
 
Man kann die RC1 mit dem Beta 2 Key aktivieren, hatte den Key aus dem Buch von Amazon, habe damit die Pre-RC1 Aktiviert und auch die RC1, die ich gestern installiert habe, bin schwer begeistert :-) Läuft seitdem sehr schnell uns stabil :-)
 
lade grade die beiden version x86 und 64bit.
der Beta2 Schlüssel ging auch bei Pre-RC1, mit der hatte ich aber schon gut schwierigkeiten (Ordner und Minituransichten) und der NVidia Grafikkartentreiber wollte auch nicht. werde den Schlüssel bei build 5600 auch versuchen.
Kann mir einer sagen, ob der auch für die 64 bit gilt?
 
Zurück
Oben