News Windows Vista RC1 für jedermann

Hurra, Endlich darf ich auch mal ran :)

Fand das für mich dann doch irgendwie blöd, der ich leider die Beta-Phase verpennt habe und somit keinen Schlüssel abbekommen habe. Dann wollen wir doch mal sehen, was die Redmondter Jungs und Mädels da wirklich angestellt haben....
 
hm, kurze frage. wie sieht es denn beim vista rc1 mit treiberunterstützung aus?
denn bei nem vorherigem release konnte ich nicht auf meine netzwerkkarte zugreifen, weil er die nicht erkannte, und konnte somit nicht ins inet. was natürlich sehr besch....eiden ist.
also, ist die datenbank diesesmal größer und muss ich weiterhin beten das meine karten noch unterstützt werden vom hersteller?
 
Wie lange ist denn son Key gültig?
Hab noch einen aus der Betaphase und mein Vista RC1 wird doch sicherlich nicht ewig funktionieren?!?
 
Moinsen,

Key anstandslos erhalten.

Zusätzlich wird einem der Key noch in einer E-Mail zugesandt.

@KLOk

Versuchs mal Hier!

Vielleicht ist da was dabei.

Gruß Cerberus
 
Bei mir funktioniert der Link leider nicht! Gibt es noch eine Alternative?
 
ich habe bei der RC1 ds problem das ich nach ein paar neustarts nur noch blöuescreens beim beim logon bekomme....

jedenfals macht vista ausser diesem ärgerlichen fehler keine probleme und ich würde es sofort als standard OS nutzen.


da heisst es nur abwarten.
 
Moin!
Ich bin auf jeden Fall dabei! ;)
Aber mal ne Frage an die Leute,die es schon drauf haben.Benutzt ihr bereits die Windows Vista Treiber?Oder klappen noch die "alten" für WinXP?
 
Odium schrieb:
...Opium für's Volk! :D
Der ist gut. :D

Jetzt können auch die Nicht-Beta2-Tester legal ran. :daumen:
Da werden sich bestimmt einige freuen.
 
Also ich muss sagen, dich war sehr skeptisch in Bezug auf Vista, aber wurde angenehm positiv überrascht, vor allem von der Geschwindigkeit. Einen kleinen Bericht über meine ersten Gedanken zu Vista findet sich hier:
Ausblick auf Vista

mfg ferrari987
 
Cerberus schrieb:
@KLOk

Versuchs mal Hier!

Vielleicht ist da was dabei.

Gruß Cerberus

thx für den link. aber scheinbar werd ich wohl bei xp bleiben müssen, denn meine wlan karte (über die ich ins netz geh) hat einfach keinen vista support, weder von MS noch vom hersteller. sehr schade. würds gern intensiv testen, aber solang ich dafür keinen treiber in die finger krieg der passt, werd ich wohl nich dazu kommen.

sehr schade.
 
Moin. Hab gerade den Key angefordert und auch sofort erhalten. Nur leider meckert die Aktivierung rum: "Der eingegebene Product Key ist für diese Edition von Vista TM nicht gültig. Führen Sie das Windows Vista TM Setup aus, oder geben Sie ienen Windows Vista TM Home Premium-Product Key ein".

Was tun?
 
MS support anschreiben?
 
naja siht ganz nice aus etwas zu überladen mit den Efecten aber muss sagen ordentlicher RessourcenFresser habs mal auf nem Notebook getestet mit 1Gb Ram laut Taskmanager waren nur 2Mb Free :D bei XP sind es ca. 650Mb :D aber naja
wie heißt es os schön ""Hardware verkauft Software und Software verkauft Hardware""

ps: hat jemand schon benches gemacht mit dem Vista SysBench macht mal und Stellt mal rein ich hab 5.1 Gesammt
 
-oSi- schrieb:
Jetzt können auch die Nicht-Beta2-Tester legal ran. :daumen:
Da werden sich bestimmt einige freuen.
Jop, ich zum Beispiel.
Werde dann heute mal die Vista RC1 x64 installieren und testen.
Spiele lassen sich doch alle normal installieren oder gibt es da Probleme?
 
@17: Support habe ich schon angemailt, ich hab nur gehofft, Ihr habt ne schnellere Lösung ;).

@18/19: Mein Acer Notebook [1,5 Ghz Centrino, 1GB RAM] kommt auf 1.0

CPU 3,1 / RAM 4,1 / Grafik 1,9 / Grafik Spiele 1,0 / HDD 3,9
 
Zurück
Oben