News Windows Vista über MSDN erhältlich

Tja, die Firma wo mein Vater arbeitet hat mehrere solcher MSDN Kits. Da es Mitarbeiter verwenden drüfen heisst das für mich: Ich habe wieder mal alles umsonst. xD

Da ist dann auch Office gleich dabei, genauso wie Enterprise und viele andere CDs / DVDs mehr. Ist praktisch eine ganze Großverpackung, wo die CDs / DVDs drin sind.

Auf der Platte habe ich ein Image, mit allen Versionen bis Windows XP 2003 Server, war eine Dual Layer DVD.

Ich hatte XP schon früher (Whistler) legal, als es noch garnicht käuflich zu erwerben war.
 
@19

Na dann kauf dir ein MSDN abo. Nur "entwickler" zu sein heisst nicht zugang zur MSDN zu bekommen. (um den zugang dort zu bekommen muss man eigentlich nichtmal was mit IT am hut haben, gut würde helfen...)
 
So sieht ein Package dann aus.

Bild über Google gefunden.

http://pds.egloos.com/pds/1/200410/21/75/a0001675_023679.jpg

a0001675_023679.jpg
 
hmm verdammt..bei mir gibts noch kein vista im msdnaa :(
hab allerdings nichmal irgendeinen RC oder beta oder sonstwas gehabt .. nur xp :/
 
das ist doch cool, ich hoffe, das Vista ein erfolg wird, und das MS die leute belohnt und sich bedankt, ist doch auch mal gut, es gibt betatests bei dennen ist das nicht so!
 
@29

Na würde halt helfen wenn man aus dem IT Bereich kommt, sonst machen die ganzen Informationen die man dort bekommen kann (inkl. der Downloads) ja nicht wirklich Sinn.

Preise, so als einzel user mein ich für die kleinste Edition so ca. 700 Euro / jahr und für die Universal so um die 2500 Euro / Jahr.
 
Alex21 schrieb:
sie ist schon in deutsch verfügbar blos noch nicht bei MSDN!
Naiv wie ich bin nahm ich an, daß Microsoft Versionen zuerst im MSDN veröffentlicht. Aber offenbar gibt es da noch eine ominöse Quelle, die du aber leider nicht nennst. Was den Gehalt deiner Aussage wirklich enorm steigert. Und man so auch nicht sagen kann ob diese Version z.B. den gleichen Stand hat wie die tatsächlich und ganz offiziell und legal usw. veröffentlichte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man sich auch die deutsche Sprachdatei über das Update runterladen. (bei der Ultimate)
 
Errr. zur Frage des VPN Clients.

Muss ich mich geirrt haben. Die von mir genannte Version funktiuoniert zwar zu Installation doch jetzt nach importieren sämmtlicher .pcf files geht nix.

Für User mit einem CCO Account gibt es eine BETA Version des VPN Clients der auch Vista unterstützen soll. 4.8.01.0590 wäre die Versions Nr.

Leider geth auch diese nicht.
Er baut einen Tunnel auf bis zum punkt wo er den Tunnel in Encryption setzen will.
dort bleibt er aber hängen.
Zudem im "Network Center" erstellt Vista einen neuen "Network set" welcher er aber automatisch in einen Public status setzt und dann nix mehr geht,

Ich nehme mal schwer an dass des super Vista den VPN Nic stack blockiert.
FW: Disabled
SEC Center: Disabled

Update: Funzt nu
Der Dienst: IPsec Policy Agent muss gestoppt werden.
Beim beended des Tunnels kann es sein dass sich der Cleint hängt. um wieder normal Arbeiten zu können müsst ihr den Cisco VPN Dienst manuell beenden

so long
duque
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch so... hab die RTM installiert inkl. des deutschem MUI Pack, haut alles wunderbar hin, aber.... unter 2GB Ram kann man das System voll vergessen, Anno1701 ist auf einmal unspielbar ruckelig (unter xp top flüssig). hab auch die neusten vista treiber von nvidia drauf k.a. warums auf einmal ruckelt... nfs carbon verweigert auch irgendwie seinen dienst, so richtig final is vista noch lange net denk ich mal :)
 
ist auch so... hab die RTM installiert inkl. des deutschem MUI Pack, haut alles wunderbar hin, aber.... unter 2GB Ram kann man das System voll vergessen, Anno1701 ist auf einmal unspielbar ruckelig (unter xp top flüssig). hab auch die neusten vista treiber von nvidia drauf k.a. warums auf einmal ruckelt... nfs carbon verweigert auch irgendwie seinen dienst, so richtig final is vista noch lange net denk ich mal

:stock:

1. Ist das jetzt hier ein Thread für Inhalte illegaler P2P Inhalte?
2. Gibt es keine Moderatoren hier im Forum
3. Die deutsche Version wird wohl die nächsten Tage erscheinen (ruhig bleiben) ;)

gruß
truli
;)
 
Mr. Incredible schrieb:
Superfetch
Meine Empfehlung.
Deaktiviert das Service "Superfetch" :mad:
Was für ein Humbug! Da sieht man doch direkt, das du sehr wenig Ahnung von Vista hast! Und um 1-2 GB RAM über ein RAID zu "füllen" braucht es wohl kaum 10 Min, oder dein RAID ist absolut grottig!;)

Die Festplattenaktivität rührt in allererster Linie vom Windows Defender, der das System quasi permanent unter die Lupe nimmt! Außerdem gibt es da noch nen geplanten Task für den Festplatten-Defrag, die auch ab und zu loslegt und man sich fragt, was issen jetzt los?!

Der Superfetch ist schon ganz gut so, wie er ist. Wenn man allerdings Wert auf möglichst viel freien RAm legt, dann sollte man es deaktivieren, aber wozu denn den ganzen RAM brachliegen lassen, wenn er sinnvoll genutzt werden kann?:rolleyes:

@topic: Hmm, ich finde den 6000er Build auch nicht in meinen verfügbaren Programmen, allerddings haben wir die RC2 (oder RC1?) als DVD zugeschickt bekommen. Versteh ich irgendwie nicht....:confused_alt:
Aber wenn ich hier lese, das der Ansturm mal wieder überirdisch ist, warte ich noch nen paar Tage, vielleicht tauchts ja mal bei meinem MSDN-Zugang auf.
 
Ich war erstaunt das es auch für Technet(plus) Abonnenten zum Download bereitstand. Mit 1,8 Mb/s war es dann auch schnell unten und installiert ;) Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert und positiv überrascht. Es läuft auf meinem Notebook allerfeinst! Super schnell (trotz Aero...) und Stabil. Ebenso laufen bis jetzt alle Programme die ich brauche.
Werde mir mal noch Office 2007 anschauen.
Was den Cisco-Client angeht, habe ich null Probleme! Ich benutze die Version 4.8.01.0590 und läuft sehr gut. Dieses Profile-Problem hatte ich mit der selben Version nur unter der RC2.
Kann mir jemand sagen welcher Virenscanner schon unter Vista läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@38: Versuch mal Avast!Antivir. Ist kostenlos nach Registrierung unter www.avast.com zu bekommen... Nur die Bootzeit-Prüfung, die Avast nach der ersten Installation bei XP macht, ist hier von MS entschärft worden...
 
Erinnert ihr euch noch an diese tollen "Geheim-Features" die hier ständig in den News erwähnt wurden und angeblich in letzter Sekunde noch irgendwie in die RTM reinkommen sollten? :)

Ich zitiere mal von Build 5808:
"Weitere Details zu dieser Version sind bisher nicht bekannt, da diese höchstwahrscheinlich mit höchster Geheimhaltung klassifiziert wurde. Schließlich dürfte Microsoft so kurz vor der Fertigstellung endlich die langerwartenden neuen Windows-Sounds, den fertigen Boot-Screen und den vor drei Jahren zu letzt bestätigten Aurora Desktop aktiviert haben, mit denen man die Öffentlichkeit zum Launch überraschen möchte."

Wer das System schon am Laufen hat weiß was ich meine.. :D
 
Zurück
Oben