News Windows Vista über MSDN erhältlich

Also von den ganzen Features hab ich bei mir noch nichts gesehen/gehört... :rolleyes:
 
da sich hier scheinbar einige für die Verfügbarkeit auf MSDN-AA interessieren zitiere ich hier mal die Info, die ich gerade von meiner Uni auf Nachfrage bekommen habe:
nach Auskunft von Microsoft werden erst die Datacenter für MSDN und Technet-Kunden bestückt. Erst dann kann man mit einer Version von VISTA für MSDNAA Nutzer rechnen. Sie müssen sich daher noch ein wenig gedulden.
 
@maXity

Aber ne ungefähre Zeitangabe hast du auch nicht?
Also heißt ein wenig ne Woche oder 3 Monate? ;)
 
Zur Zeit ist es auch via MSDN nicht mehr zu bekommen (obwohl es der FTM noch bei mir lädt).
 
Es wurde wie Mueli schon sagt aus der MSDN wieder rausgenommen inklusive der Betaversionen und RC's, Grund weiß keiner. Am Freitag war es kurz drin, ich hab angefangen zu saugen und obwohls nicht mehr drin is saugt der FTM weiter, heißt es wurde nur unsichtbar gemacht und ist auf den Servern weiter vorhanden. Bis heute konnte man sich allerdings auch keinen Key requesten, seit heute hab ich allerdings einen gültigen zum testen :)
 
Jetzt ist (bei mir...) nur noch die x86 verfügbar... komisch.
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 633
.... schreibt Heise-Online auch in einem Update, dass die x86 wieder drin sein soll (habe heute nicht reingesehen...). Die Keys konnte ich allerdings vor zwei Tagen schon requesten.
 
Hi, welche Version ist eigentlich verfügbar?!

Bei mir im MVLS ist nur "Vista Business." German" verfügbar... kein Ultimate... -.-

mfG, Nico


EDIT...

Auf der Startseite nach dem Login bei MVLS steht aber das...

"Windows Vista Enterprise wird in naher Zukunft verfügbar sein. Besuchen Sie uns erneut nach der Veröffentlichung von Windows Vista Business.
Windows Vista Ultimate wird in naher Zukunft verfügbar sein. Besuchen Sie uns erneut nach der Veröffentlichung von Windows Vista Business.
Windows Fundamentals for Legacy PCs wird in naher Zukunft verfügbar sein. Besuchen Sie uns erneut nach der Veröffentlichung von Windows Vista Business."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es unter den Subscriptions genauso aus wie in dem Pic unter #49 und gemäß der Aussage ...

VistaAvailable.jpg
 
Nach der Mail die es a. 16.11 in unserem verteiler gab sieht die Situation so aus:

Hallo,

nur ein kurzes Update zur MSDN AA der RWTH Aachen. Windows Vista wird
in der Business Version am Freitag PST von MS in den MSDN Downloads
bereit gestellt. Ich tippe - dass wir es nich schaffen vor Montag ein
komplettes Image zu haben, welches in den RWTH MSDN AA Server
eingespielt werden kann. Wir versuchen es aber as soon as possible
bereitzustellen.

Vista Ultimate, und Home Premium werden vorerst nicht in der MSDN AA
sein, die Media Center Edition war es bisher auch nicht. Es wird aber
daran gearbeitet, diese auch bereitzustellen...

Gruß
Sebastian
Also ich bin mal gespannt ob morgen was kommt^^...
 
@52

also meines wissens nach sind auf der DVD alle Versionen drauf (ausser Enterprise)entscheidend ist der Key welche dann installiert wird, oder du gibst gar keinen Key ein dann kannste für 30 Tage spass haben oder nich:lol:
 
Hat hier eigentlich noch ein MSDN Abonnent Probleme, sich auf der MSDN-Seite anzumelden? Ich habe seit etwa 2 Wochen das Abo und auch schon das Paket mit den DVDs bekommen, allerdings habe ich auf die Seite keinen Zugriff und kann somit nichts downloaden und auch keine Product Keys beantragen.

Lt. Microsoft gibt es mit der Seite Probleme, nur dauert das Ganze nun schon fast zwei Wochen.

Gruß,
Florian
 
Habe eigentlich keine Probleme, so habe ich auch bereits problemlos die deutsche Version des Vista holen können, die Server sind allerdings rel. stark überlastet, maximale Speed, selbst bei meinem doch rel. lausigen 2000MBit Zugang ist keinesfalls möglich.
 
Zurück
Oben