12042007
Ensign
Moin moin,
habe bei eBay eine "Windows Vista Ultimate 32 bit + 64 Bit DVD" auf Deutsch für 216€ ersteigert. Habe mir gedacht das ist ein gutes Angebot, da die Vollversion weit aus mehr als 300€ kostet -soweit ich weiss. Habe deshalb zugeschlagen.
Es handelt sich hierbei angeblich um eine Vollversion und keine Updateversion.
In der Artikelbeschreibung stand/steht folgendes:
Bild welches bei der Auktion drin stand:

Bin mir recht unsicher, da die Orignal Verpackung nicht vorhanden ist, bin ich da relativ skeptisch ob es sich tatsächlich um ungeöffnete Original Ware von Microsoft handelt. Denn ich mein, jeder kann die zwei DVDs in Papierhüllen mit Sichtfenster stecken und behaupten das es ungeöffnet wurde.
Nun meine Fragen an euch...
Was haltet ihr von diesem Angebot? Was denkt ihr über das Verkaufsangebot des Verkäufers?
Die DVDs sind auf dem Weg zu mir... wahrscheinlich werde ich dann erst feststellen können, ob es sich um Originalware handelt bzw. woran erkennt man eigentlich Fälschungen?
Zusatzinfo:
Den direkten Link zur abgelaufenen Auktion habe ich bewusst nicht hier reingestellt, falls es sich tatsächlich um eine Fälschung handelt, werde ich rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten.
habe bei eBay eine "Windows Vista Ultimate 32 bit + 64 Bit DVD" auf Deutsch für 216€ ersteigert. Habe mir gedacht das ist ein gutes Angebot, da die Vollversion weit aus mehr als 300€ kostet -soweit ich weiss. Habe deshalb zugeschlagen.
Es handelt sich hierbei angeblich um eine Vollversion und keine Updateversion.
In der Artikelbeschreibung stand/steht folgendes:
Sie bieten hier auf Microsoft Windows Vista Ultimate (Original deutsche Vollversion / 32- und 64-Bit / DVD-ROM/ Mit Windows Anytime Upgrade) Die Softwareprodukte sind noch original Versiegelt / Kein Recovery ! Ungeöffnet ! Nicht aktivierter und unbenutzter Produkt-KEY !!! 100% noch Versiegelt !!! Original DVD, deutsche Ausführung. Als zusätzliches Schmankerl beinhaltet diese Version noch ein "Anytime Upgrade", sodass jederzeit und immer kostenlos ein Upgrade durchgeführt werden kann. Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme da Privatverkauf. Absolut versicherter Versand via Post im Schutz-Päckchen.
Ich kann zu 100 % garantieren, dass dies kein Fake ist, keine "Schwarzversion", keine Fälschung oder sonstiges. Es hat absolut seine Richtigkeit und ist definitiv korrekt. Also auch keine Raubkopie oder ähnliches. Es ist auch keine OEM-Version ö.ä. Ich habe die Version von einem absolut seriösen Geschäftspartner geschenkt bekommen (daher keine Originalverpackung - kann auch erklärt werden) und keine Verwendung dafür, da ich mit mac arbeite.
Ich versichere, dass das hier zu ersteigernde produkt neu und gänzlich unbenutzt ist. viel spass beim bieten!!
Bild welches bei der Auktion drin stand:

Bin mir recht unsicher, da die Orignal Verpackung nicht vorhanden ist, bin ich da relativ skeptisch ob es sich tatsächlich um ungeöffnete Original Ware von Microsoft handelt. Denn ich mein, jeder kann die zwei DVDs in Papierhüllen mit Sichtfenster stecken und behaupten das es ungeöffnet wurde.
Nun meine Fragen an euch...
Was haltet ihr von diesem Angebot? Was denkt ihr über das Verkaufsangebot des Verkäufers?
Die DVDs sind auf dem Weg zu mir... wahrscheinlich werde ich dann erst feststellen können, ob es sich um Originalware handelt bzw. woran erkennt man eigentlich Fälschungen?
Zusatzinfo:
Den direkten Link zur abgelaufenen Auktion habe ich bewusst nicht hier reingestellt, falls es sich tatsächlich um eine Fälschung handelt, werde ich rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten.