Windows Vista Ultimate Fälschung/Raubkopie?

ich hab die gleiche versionen...

das ist keine sb oder oem oder was auch immer...das sind die retail dvd´s ohne retail verpackung...

wer teilnehmer der "Ready for a new day" Roadshow war hat diese bekommen.

als teilnehmer dieser roadshow hat man beide vista ultimate versionen und office 2007 pro bekommen. gekostet hat das ganze dann glaub 215 € zzgl. steuern. es gab da noch jede menge interessante vorträge usw...

na dann ist das Angebot aber wirklich sehr teuer.

Den kostenlosen Support kann man sich ja wohl in Zeiten von Foren usw. schenken.

Also in meinen Augen vom Verkäufer kein Betrug, oder falsche Beschreibung, sondern einfach von Dir kein Schnäppchen ;)

Major Payne schrieb:
ich hab die gleiche versionen...

das ist keine sb oder oem oder was auch immer...das sind die retail dvd´s ohne retail verpackung...

wer teilnehmer der "Ready for a new day" Roadshow war hat diese bekommen.

als teilnehmer dieser roadshow hat man beide vista ultimate versionen und office 2007 pro bekommen. gekostet hat das ganze dann glaub 215 € zzgl. steuern. es gab da noch jede menge interessante vorträge usw...

Also kann ich davon ausgehen das Verkäufer keine falschen Angaben zu dem Produkt gemacht hat?

Gruß Schizo85

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie das bei den MS-Roadshows war. Wir waren mit der Firma direkt in Unterschleißheim zur Präsentation von Vista + Office 2k7 und haben ebenfalls die Ultimate und das Office Pro (kostenlos) erhalten, allerdings not for resale. Steht auf Deinen Papierhüllen irgendwas von "gesonderter Vertrieb"? Könnte ja sein, dass der Verkäufer seine NFR-Version angeboten hat (was wiederum eine Lizenzverletzung wäre).

Vielleicht kann ein Teilnehmer der Roadshows ja mal was zu der Lizenz sagen, die er erhalten hat.

Das ist ne SB, definitv.

UNd den Hinweis mit dem "Schankerl" kann er sich sparen.

AnyTime Upgrade ist bei Vista Ultimate SChwachsinn, denn das ist schon die höchste Version.

Es handelt sich hierbei um die flasch bedrucken DVDs von Vista.

1) Steht da drauf CD anstatt DVD

2) Steht da drauf Sie sind nicht berechtigt diesen Datenträger zu verkaufen

3) Steht da drauf Anytime Upgrade was bei Ultimate wie gesagt Schwachsinn ist.

War schon in der Presse, kann man wenn man will austauschen lassen.

Der wesentliche Punkt ist, dass es eine Version OHNE Support von MS ist UND was noch wichtiger ist, auf der SB ist im Gegensatz zu der Retail NUR jeweils die 32 bit ODER die 64 Bit drauf. Bei der Retail sind BEIDE Versionen drauf. Wenn DU beide CD kriegst okay, dann passt es, dann hast Du aber auch eigentlich 2 keys, denn die SB wird nur mit einem key pro DVD verkauft.
Außer der Knabe hat sich die DVDs als Ersatz bestellt, gibts/ geht ja auch, kennt man aus dem Forum hier.

Lass Dir doch mal ein Foto von dem key schicken. Der Typ kann ja Teile des KEys schwarz machen, aber da siehst Du das Teil gut, bringt Dir wzar nicht, weil Du nicht weißt ob es schon mal aktiviert war, aber gut.

Schnäppchen wars m.E. nicht unbedingt.

Gruß

Das ist der Nachteil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben