Windows Vista unbekannt

MistyFly

Ensign
Hallo,

ich habe eine Frage: habe bei amazon.de windows Vista Home Premium bestellt und installiert. So weit so gut. Da ich aber Probleme mit den fps bei CSS habe (haben sich halbiert), habe ich hier nachgelesen, und den Link für Boost mit Nvidia gesehen. Beim installieren von FW 100.65 bekam ich die MEldung: Ihr Betriebssystem ist nicht Windows Vista. (Ich hatte natürlich den Vistatreiber geladen). Dann neu geladen und da sagt er Betriebssystem unbekannt. Aber irgendwie ahbe ichs dann doch geschafft....Jetzt hatte ich beim STart von CSS auch die MEldung ihr Betriebssystem ist unbekannt...Was soll das? Ist die deutsche Version in Österreich nicht nutzbar? (Ich bin in Wien) Kann ja nicht sein...oder? Was könnte noch sein?

Hi, ich würd erneut ALLE Graka Treiber deinstallieren. Nach Neustart hast du dann die Vistaeigenen drauf. Dann den 100.65 installieren. Habe auch Home Premium und CSS und es klappt einwandfrei.

Also ich werde das mal probieren, und melde mich dannn wieder...falls wer noch tipps hat...immer her damit! Mit wieviel fps spielst du mit welcher Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke CSS mit 30-140 fps, je nach Map, Anzahl der Spieler und wie wild das Feuergefecht grad ist. Auf de_chateau im Wasser mit 7-8 Terrors die rumballern und rumlaufen gehts dann so langsam in die Knie.

Wenn ich allein durchs Haus von cs_italy flitze hab ich gute 100 fps

In der Regel hab ich so 50-70 fps

Meine Latenz (Ping) ist meist so zwischen 40 und 50

Graka siehe Signatur.

Zurück
Oben