Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista Update Pack 1.1
- Ersteller walujam
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
wieso sollte man nicht updaten wollen?
rapsuperstar
Lieutenant
Flo-DcTp meinte dürfen. Wegen den illegalen Versionen. Aber so ein Updatepack ist wirklich besser auch wenn man ne originale Version hat. Besonders wenn man öfter mal Windows neu macht und immer die blöden einzelnen updates runtergeladen werden müssen, find ich das sehr anstregend. Aber ich warte glaub eher auf Winboard.org.
Delrino
Ensign
Ich hab vor der Installation des Packs Vista mal nach Updates suchen lassen ("Windows Update"). Die im Pack enthaltenen Updates findet Vista nicht von allein. Das hat mich schon etwas überrascht, denn nach der Installation des Packs kennzeichnet Vista sie teilweise als "Wichtig".
Die Installation ist ansonsten Problemlos und funktioniert einwandfrei.
Die Installation ist ansonsten Problemlos und funktioniert einwandfrei.
KillingJoke
Lt. Junior Grade
Hy,
@Delrino
Stimmt hab mich auch ein bisschen gewundert wieso dieso KB´s nicht schon gedownloadet wurden. Woher der die wo hat?
MfG KillingJoke
@Delrino
Stimmt hab mich auch ein bisschen gewundert wieso dieso KB´s nicht schon gedownloadet wurden. Woher der die wo hat?
MfG KillingJoke
Fischi12345
Cadet 3rd Year
Kann man diesem UpdatePack vertrauen, ist ja sehr neu.
MagicAndre1981
Admiral
das sind alle Updates die MS auch veröffenticht hat. Nur sind nicht alle Updates über WindowsUpdate verfügbar sondern nur über das Downloadcenter.
CorporalHicks
Ensign
und wo genau findet man auf der MS-Site die updates, die nicht in windows update auftauchen? konnte leider keine finden im downloadcenter
PoooMukkel
Cadet 4th Year
Danke, werd mir das mal runterladen...walujam schrieb:Für alle Vista-User, die ihr System nicht online updaten möchten, können hier ein downloadbares Update Pack finden (32Bit und 64Bit):
/edit by Shagrath:
Link entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delrino
Ensign
Fischi12345 schrieb:Kann man diesem UpdatePack vertrauen, ist ja sehr neu.
Keine Probleme auf meinem PC (siehe Signatur)
MagicAndre1981
Admiral
CorporalHicks schrieb:und wo genau findet man auf der MS-Site die updates, die nicht in windows update auftauchen? konnte leider keine finden im downloadcenter
http://www.microsoft.com/downloads/...eriod=&sortCriteria=date&nr=50&DisplayLang=de
?
"?"
Gast
die 64bit Version habe ich beim RC2 installiert.
Keine Probleme
@AthlonXP #17
ich nutze das RC2 noch. Weis nicht ob Vista bei mir einzug halten wird. (Hübsch ist es ja, aber das ABER ist auch wichtig
)
Keine Probleme
@AthlonXP #17
ich nutze das RC2 noch. Weis nicht ob Vista bei mir einzug halten wird. (Hübsch ist es ja, aber das ABER ist auch wichtig
Zuletzt bearbeitet:
AthlonXP
Captain
wer nutzt denn noch rc2 ? das pack ist doch für die rtm gedacht und nicht den rc 2 
hab noch so ein pack gefunden leider aber nur eine zusammenstellung aller patches und kein script wie hier
/edit by Shagrath:
Link entfernt.
hab noch so ein pack gefunden leider aber nur eine zusammenstellung aller patches und kein script wie hier
/edit by Shagrath:
Link entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
amdcpu3200
Gast
Hier noch eine Seite wo es Updates für Vista 32 und 64 Bit Version gibt.
Also lasst die Leitungen glühen. :-)
Also lasst die Leitungen glühen. :-)
A
amdcpu3200
Gast
Schade der Link geht nicht mehr. Hat einer von Euch noch nen Link wo ich das bekomme.
Unten habe ich noch einen neuen Link reingestellt wo man sich noch Update für Vista 32 und 64 Bit ziehen kann. Habe sie eben alle gezogen.
Also für die 32 bit Version gehen sie alle.
Unten habe ich noch einen neuen Link reingestellt wo man sich noch Update für Vista 32 und 64 Bit ziehen kann. Habe sie eben alle gezogen.
Also für die 32 bit Version gehen sie alle.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.