MagicAndre1981
Admiral
erst nachdem wir sie da uppen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PoooMukkel schrieb:Kann man da auch irgendwie nen Paket draus basteln? Habe keine Lust, über 100 Updates manuell zu installieren...
Wenn ich wüßte wie, würde ich das machen, aber immer wieder ne neue Vista DVD erstellen? Hmmm...MagicAndre1981 schrieb:dann integriere die Updates in eine neue Vista DVD.
Sowas suche ich auch. Gibt es da noch nichts für Vista?» tobi schrieb:gibt es nicht so nen tool wie das ct offline update? halt nur für vista. ich find das tool sehr sinnvoll und damit kann man alle updates runterladen und wird in einer update cd zusammen gefasst.
PoooMukkel schrieb:Wenn ich wüßte wie, würde ich das machen, aber immer wieder ne neue Vista DVD erstellen? Hmmm...
Dumme Frage, aber was ist WAIK??MagicAndre1981 schrieb:dann schau mal in die Doku des WAIK
PoooMukkel schrieb:Dumme Frage, aber was ist WAIK??
Danke, jetzt gehts wieder...MagicAndre1981 schrieb:ist bei dir google kaputt? http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=WAIK&btnG=Google-Suche&meta=![]()
![]()
amdcpu3200 schrieb:Mußte dich halt gedulden bis die seite wieder geht. Kommt schon mal bei denen vor.