Windows Vista Update Pack 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man da auch irgendwie nen Paket draus basteln? Habe keine Lust, über 100 Updates manuell zu installieren...

ja kannst du :)

Keine Ahnung ob es so ein Programm schon für Vista gibt.

Für XP gibt es ja mehrer Programme die das können, wie das Programm von Chip Update Orginaser oder wie das heißt.

Das sucht sogar selbstständig die Updates für XP aus dem WWW und packt sie dann in ein Verzeichniss auf deiner Platte. Dann kannst Du sie alle anwählen und installieren.

Wäre echt nicht schlecht wenn es sowas für Vista gibt muß ich halt mal suchen.

für vista gibt es sowas schon also ein updatepack :) und scripte auch

ist das projekt gerade oflline oder ... ?

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PoooMukkel schrieb:
Kann man da auch irgendwie nen Paket draus basteln? Habe keine Lust, über 100 Updates manuell zu installieren...

dann integriere die Updates in eine neue Vista DVD.

gibt es nicht so nen tool wie das ct offline update? halt nur für vista. ich find das tool sehr sinnvoll und damit kann man alle updates runterladen und wird in einer update cd zusammen gefasst.

MagicAndre1981 schrieb:
dann integriere die Updates in eine neue Vista DVD.
Wenn ich wüßte wie, würde ich das machen, aber immer wieder ne neue Vista DVD erstellen? Hmmm...

» tobi schrieb:
gibt es nicht so nen tool wie das ct offline update? halt nur für vista. ich find das tool sehr sinnvoll und damit kann man alle updates runterladen und wird in einer update cd zusammen gefasst.
Sowas suche ich auch. Gibt es da noch nichts für Vista?

PoooMukkel schrieb:
Wenn ich wüßte wie, würde ich das machen, aber immer wieder ne neue Vista DVD erstellen? Hmmm...

dann schau mal in die Doku des WAIK, da ist alls drin. Und du kannst Updates auch wieder aus der DVD entfernen, dass ist ja das schicke an den VistaUpdates :)

warum geht xxx nicht mehr :( ?

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

warum geht xxx nicht mehr ?

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

was ist mit xxx los ? geht nicht mehr :( !

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

och AthlonXP, stell doch die Frage nicht jeden Tag. 1 mal reiht doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
anstatt blabla hätte man schon längst antworten können !

Mußte dich halt gedulden bis die seite wieder geht. Kommt schon mal bei denen vor.

habt ihr euch schon mal gefragt wieso in Update Packs Sachen drinne sind die der Windows Update Dienst nicht findet? :-)

garantiert nicht weil Microsoft blöd ist... sondern eher weil eine vielzeit dieser Updates schlicht weg noch nicht freigegeben worden sind und weiter getestet werden müssen! Es sind einfach nicht vollständig getestete Updates und aus dem Grund gibts die über den automatischen Update Dienst nicht.

Achja, die Info habe ich von Micha Kalbe, vielleicht kennt ihr den ja, Microsoft- Angestellter den ich mal auf der Präsentation von Vista löchern konnte.

amdcpu3200 schrieb:
Mußte dich halt gedulden bis die seite wieder geht. Kommt schon mal bei denen vor.

naja heutzutage weiß man ja nie nach den updatepacks hätte ja sein können das ms diese möglichkeit auch ausschließt und es dicht macht ! daher meine frage ob jemand näheres weiß :D ... aber gut zuwissen das es nicht gestoppt ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben