Windows Vista Update Pack 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe immer noch keinen link !!!

Hir ist der Link

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wndows Update FTW. ;)

Also wer noch mehr Link's für Update's Windows Vista hat immer her damit.

THX

Flo-DcTp schrieb:
Oder auch für die leute die ihr Vista nicht Updaten DÜRFEN :D ;) :lol: :evillol:

Nein das stimmt nicht. Wenn man sein Vista gecrackt hat und sich diese Updates runterlädt und installiert, dann funktioniert der Crack für Vista nicht mehr. Microsoft hofft daher auch, dass viele User mit gecrackten Versionen Updates ziehen und so den Crack "deaktivieren". Aus diesem Grund kann nur der ehrliche Vistakäufer von den Updates profitieren. ;)

Gruß Carlos

Mensch Bolivia, musstest du das Schreiben? Sollen die Leute doch ins Messer laufen. :evillol:

Mr. Bolivia schrieb:
Nein das stimmt nicht. Wenn man sein Vista gecrackt hat und sich diese Updates runterlädt und installiert, dann funktioniert der Crack für Vista nicht mehr. Microsoft hofft daher auch, dass viele User mit gecrackten Versionen Updates ziehen und so den Crack "deaktivieren". Aus diesem Grund kann nur der ehrliche Vistakäufer von den Updates profitieren. ;)

Gruß Carlos

Mach die Leute doch nicht so wild.

Wer sich schon ein gecracktes Vista besorgt der weiß auch ganz genau welche's Update er nicht installieren muß. Gibt ja nur eins.
Wurde ja selbst von Microsoft veröffendlicht welches es ist.

So sind die Leute nicht abhängig von Microsoft wegen Update's.

Ja ich weiß das es nicht legal ist gekrackte Software zu nutzen, darum war mir mein Vista auch ca. 500 € wert. Schön mit Handbuch und edler Verpackung. :-)

Und wieder ein paar neue Updates, freu :-)
Für Vista = 141 Stück
Für Office 2007 20 Stück

wo gibt es neue updates ?

Das frage ich mich auch? Ich hatte 1 einziges Update und mehr nicht?

141 Updates? Wieso bekomm ich die nicht?

Weil Microsoft nicht alle Updates auf seiner Seite zum Download anbietet darum.
Schaue dir einfach meine Post in diesem Artikel an, dann findest du den Link wo mann sie alle bekommt.

meinst du diesen wieder oder ?

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

AthlonXP schrieb:
meinst du diesen wieder oder ?

Ja genau und wieder über zwanzig neue Updates vom 24.06.2007

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

amdcpu3200 schrieb:
Ja genau und wieder über zwanzig neue Updates vom 24.06.2007

Hallo!
Handelt es sich dabei um deutsche Patches und welche Veränderungen bewirken diese? Wenn es denn wichtige Patches wären, würde Microsoft diese doch auch über WindowsUpdate anbieten.

Gruß
DonaldDuck

Es sind alles Deutsche Patche's und Hotfixe's.

Und wenn ich sie installiere zeigt mir Windows das Prädikat Wichtig im Updateverlauf an.

Ach und unter Microsoft direkt findet mann auch Update's vom 26.06.2007, aber halt nicht so viele wie hier.

Ich empfehle Dir aber die Update von beiden Seiten zu installieren, weil es nicht die gleichen sind.

Und es kann nie ein Fehler sein sich die Update's zu installieren.

Bloß was ich nicht verstehen kann das Microsoft nicht alle Update's für Vista gelistet hat.

amdcpu3200 schrieb:
Bloß was ich nicht verstehen kann das Microsoft nicht alle Update's für Vista gelistet hat.

Klar sind alle gelistet, aber nur als KB Einträge. Und öffentlich zugänglich sind sie deshalb nicht, weil das QFE Updates sind, die nur für ein spezielles Problem erstellt wurden und beim Support extra angefordert werden müssen

Ja das meinte ich ja damit das man sie nicht alle öffentlich downloaden kann.

Darum habe ich ja den Link hier rein gesetzt, weil sie da alle zum download stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben