Ich nutze Vista und finde es ganz gut, warum alle an XP festhalten verstehe ich nicht.
Die einzige Ausnahme sehe ich in großen Firmen, wo das Netzwerk einfach ein Weile braucht, bis alles funktioniert.
Ich bin nur auf Vista umgestiegen, weil ich 4Gb an Ram habe und das ist mehr als Grund genug.
Jedoch finde ich die Treiberunterstützung von Vista klasse, unser Hp Multifunktionsgerät kommt ohne Treiberinstallation aus und läuft einfach.
Schattenkopie sind auch nicht schlecht und warum kann ich nicht eine schöne gui am laufen haben, wenn genügend Rechelesitung da ist?
Creative ist meiner Meinung nach auch ein wenig an dem schlechten Image von Vista schuld.
Das ein Audigy 2/4 in Vista nichts taugt und somit viel Kunden verärgert hat ist aber klar Cratives schlechter Treiberpolitik zuzuschreiben.
Ich habe mich von meine audigy 2 getrennt und bereue es nicht.
Der onboard chip ein p35-ds4 ist mehr als gut genug und auch zum Spielen ausreichend.
Eax brauche ich nicht, da ich Stereoboxen habe, mit denen auch Spiele gut klingen im Vergleich zu den günstigen Teufel Produkten.
Ein positiver Post zu Vista musste einfach mal sein, da ich dem kollektiven Vista bashen nichts abhaben kann.
Bevor ich es vergesse, ich nutze zu 80% gentoo mit fluxbox, also das komplette Gegenteil zu Vista, bevor mein post noch falsch verstanden wird.