News Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen

Priodo schrieb:
Das alles bleibt mir ein Rätsel - steckt mich zu den grünen ins Boot und ich verspreche hiermit, binnen von 1-2 Jahren wird es keinen Warezausstausch mehr in Deutschland geben!

Kennst du nicht die Regel "Versprich nichts, was du nicht halten kannst" ?

Wenn du dich fragst warum viele so einen Hass auf M$ haben, hast du einfach keine Ahnung. Frage einen Programmierer, einen Webseitencoder, einen Serverhoster, sicherheitsbewusste Privatmenschen oder Firmen und und und. JEDER davon (und noch viele mehr) wird dir einen anderen Grund nennen können. Womit ich dir Recht gebe.. dass kein Grund davon eine Raubkopie rechtfertigen kann...

Aber mal ehrlich.. wer will schon 'ne Kopie von Vista?!
 
BunkerFunker schrieb:
Kennst du nicht die Regel "Versprich nichts, was du nicht halten kannst" ?

Wenn du dich fragst warum viele so einen Hass auf M$ haben, hast du einfach keine Ahnung. Frage einen Programmierer, einen Webseitencoder, einen Serverhoster, sicherheitsbewusste Privatmenschen oder Firmen und und und. JEDER davon (und noch viele mehr) wird dir einen anderen Grund nennen können. Womit ich dir Recht gebe.. dass kein Grund davon eine Raubkopie rechtfertigen kann...

Aber mal ehrlich.. wer will schon 'ne Kopie von Vista?!

Nun,

vielleicht sollte erwähnt sein, dass ich hauptberuflich selbstständiger Webdesigner bin und zudem nebenbei selbst als Hoster in Erscheinung trete ? Somit werde ich diesbzgl. niemanden um Rat und Meinungen fragen müssen, zumal ich mir für gewöhnlich meine eigene Meinung bilde, was auch der Sinn des ganzen ist, oder ?
Man darf es sich schlichtweg nicht so einfach machen und ein Unternehmen ankreiden, dessen Firmenpolitik vielleicht fragwürdig erscheint, denn abseits der Kravattenträger stehen eben gewöhnliche Arbeiter, Programmierer etc ! ....wovon ich keine Ahnung habe ? Mir sind zahlreiche illegale Seiten bekannt, so wie vielen anderen hier auch und dennoch können diese seit Jahren bestehen, dass ist mir ein Rästel und da interessiert auch nicht ein Urteil aus Landshut etc (Disclaimer) und auch nicht ob diese Leute selbst dazu beigetragen haben, diese Software,Filme etc ins Netz zu stellen, denn sie machen es zugänglich und somit beteiligen sie sich an der eigentlichen Verbreitung und dies ist sicherlich nicht legal.

Ich habe das nicht auf Vista bezogen als solches, sondern auf die Verbindung mit "Crackz" etc und das ist und bleibt mir ein Dorn im Auge und was haben PHP, HTML, Datenbankanbindungen (MYsql) etc (um mal auf meinen Beruf einzulenken) mit MS zu tuen ?

Gruss
Alexander
 
Priodo schrieb:
..Man darf es sich schlichtweg nicht so einfach machen und ein Unternehmen ankreiden, dessen Firmenpolitik vielleicht fragwürdig erscheint..

Du nennst das was M$ abzieht eine "vielleicht fragwürdige Firmenpolitik" ? Also für die meisten ist es absolut nachvollziehbar worauf die meisten Maßnahmen abzielen. Zum Glück sieht das auch die EU-Kommission so. Dass hinter jeder Firma auch normale Menschen stehen, welche auf die Lenkung kaum Einfluss haben, ist sicher richtig - aber auch völlig uninteressant bei der Beurteilung eines Unternehmens.

Priodo schrieb:
..und was haben PHP, HTML, Datenbankanbindungen (MYsql) etc (um mal auf meinen Beruf einzulenken) mit MS zu tuen ?

Wie man sieht bist du doch nicht so gut informiert wie du denkst. Dass du dir bei dem Stichworten HTML und Microsoft keine Probleme vorstellen kannst, zeugt nicht unbedingt von Professionalität. Bitte nicht als Beleidigung verstehen, aber selbst ich als kleiner Homepage- Besitzer weiß in der Hinsicht Bescheid.
 
Hey Sorry Leute, einmal google etwas geschickt genutzt und schon ist man auf einer Bittorrent oder Warez seite! Da findet man alles nötige um sämtliche MS Produkte zu knicken!

Alle Software Hersteller sind dem ausgesetzt nicht nur MS, sie können es den Hackern zwar etwas erschweren aber ganz unterbinden werden sie es nie können.

Falls jetzt irgend einer auf schräge gedanken kommt meine XP ist Original gekauft(ständiges nachrennen von cracks weil das Activation tool angepasst wird wär mir auch zu blöd) und Mein Vista RC2 x64 ist ja wohl gratis!

Auch finde ich die Preise für Win Vista sehr fair(also die der SB versionen)
 
Zurück
Oben