News Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen

Aber ist es nicht so, dass die Testversion keinen Key benötigt ? Daher kann die Echtheitsprüfung gar nicht erst funktionieren.
 
Das ist schon armselig...
Ich konnte nicht anders, ich musste es mal mit meiner LEGALEN MSDN-AA- Version testen und siehe da, das geht schneller als den Produkt-Code einzugeben und es per Onlinezugang zu aktivieren.
Da entwickeln die Jahre an nen neuen Betriebssystem und dann das !!!
Vielleicht sollte mal M$ darüber nachdenken Ihre Betriebssysteme zu verschenken ;-)) nein, aber mal im Ernst, das zeigt mal wieder wie sinnlos so eine Zwangsaktivierung doch eigentlich ist.

@fimbulwinter: Ich bin absolut Deiner Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Softwarelücke Microsoft. Es ist schon Leuten gelungen, Windows 98 bzw. Windows ME zu installieren, und dem Setup ohne Nutzung von zusätzlicher Software eine Seriennummer nur bestehend aus 3en reinzuwürgen, welche das Setup dann angenommen hat. Dass man solche Lücken - an sich banal - nicht bemerkt, ist schon echt wunderlich. Warum habe ich noch keinen Ausbildungsplatz bei denen!?
 
... wenn eins sicher ist, dann ist es die Tatsache, daß Microsoft ohne die vielen Raubkopien nie eine solche Verbreitung gefunden hätte!

Und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung - jede Raubkopie mehr, läßt den Monopolisten ruhiger schlafen, auch wenn er so tut, als würde dadurch die Welt untergehen ...
 
@108:
Deswegen macht MS auch im Endeffekt so wenig. Wobei ich mir die Frage stelle, warum bieten die Ihr System nicht für 50€ an? So werde ich warten bis ich es wieder über MSDNAA beziehen kann. Bei 50 € würde ich es auch so kaufen, eher als nötig.
 
ich finds saucool dass das so schnell schon in die hose gegangen ist. wobei ja allen klar war, dass das passiert. denn es gibt tausende freaks die 100mal mehr drauf haben als irgendjemand der bei microsoft arbeitet... das ist immer so gewesen und wird sich auch nie ändern.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass MS damit gerechnet hat, dass Vista geckrackt wird. Also wenn ich da was zu sagen hätte. würde ich keine Unmengen von Geld für die Sicherung ausgeben, sonden die Raubkopiererei miteinplanen und ausnutzen. Ich wette dass MS die Raubopiererei viel mehr nützt als es schadet

Andererseits gibt es schon etliche unterschedliche Raubkopien, die die Aktivierung auf verschiedenen Arten umgehen. Wenn man halt das ?Pech hat eine schlechte Kopie zu erwischen, wo das Live Update nicht funktioniert....was solls....Tage später kommen die Updates ja soweiso als geckrackte Version raus. Bestes Beispiel: der neue MediaPlayer.
 
MarioDore schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, dass MS damit gerechnet hat, dass Vista geckrackt wird. Also wenn ich da was zu sagen hätte. würde ich keine Unmengen von Geld für die Sicherung ausgeben, sonden die Raubkopiererei miteinplanen und ausnutzen. Ich wette dass MS die Raubopiererei viel mehr nützt als es schadet

Andererseits gibt es schon etliche unterschedliche Raubkopien, die die Aktivierung auf verschiedenen Arten umgehen. Wenn man halt das ?Pech hat eine schlechte Kopie zu erwischen, wo das Live Update nicht funktioniert....was solls....Tage später kommen die Updates ja soweiso als geckrackte Version raus. Bestes Beispiel: der neue MediaPlayer.
aha. Der MediaPlayer11 ist kostenlos, was braucht man da Cracks?
Und wieso nützt MS die Raubkopiererei irgendwas?

Dein Post ist, hm naja sehr seltsam :rolleyes: Und der darunter auch. Wieso beruhigend? Ich finde es eher erschreckend,dass man immer noch nicht in der Lage ist, vernünftige Mechanismen zu entwickeln. ;)
 
@Arus
Naja so ganz so seltsam ist der Post nicht.
Der MediaPlayer11 und IE7 sind ohne aktiviertes OS nicht installlierbar, sprich sie erfordern nunmal eine gültige Grundlage, XP oder Vista oder eben einen Crack. ;)

Illegale Kopien:
Das jahrelange inoffizielle Wegsehen MS' bei seinen Vorgängerversionen vor XP hat ihm zum Durchbruch und grosser Verbreitung verholfen. Letzendlich könnte man es als "kostengünstiges" Marketing bezeichnen. Erst anfüttern und dann den Hahn irgendwann zudrehen.
 
wieso Crack? für was?

Habe "gehört" es soll einen "BIOS-Trick" geben, dauer für den Aufwand soll ca. 1-2 Min. betragen,
und den selben Effekt haben (unendlich lang nutzbar).

Aber solange die meisten Progs auf Vista eh nicht gescheit laufen,
lohnt es sich auch nicht auf Vista umzusteigen.
Noch dazu kommt der [Ironie] günstige [/Ironie] Preis.

so long.

Greetz,
BlueAge
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde 100 Euro für ein OS, was man mind. 5 Jahre nutzt, schon sehr günstig.
Nenn mir ein Programm, was unter Vista nicht läuft! Spiele laufen alle unter Vista, und die beliebteste Software (firefox, everest etc.) auch.
 
@Arus
Naja gut, wobei sich sicher die wenigsten Vista kaufen werden, nur zum spielen oder Firefox und Everest zu starten. Hehe das erinnert mich an Win 1, 2, 3.0 - Zeiten, wo man sich das nur nebenher mit installiert hat, um mal Solitär & co. zu spielen. :p
Aber hast schon recht, die allermeisten Hersteller werden bereits an Updates ihrer Software arbeiten, selbst für die Branchensoftware.
 
na klar microsoft hat das bei xp so gemacht und wird das jetzt bei vista so weiterführen ... leute brennen vista es verbreitet sich wie ein lauffäuer vergrößert den markt ! firmen und privatpersonen kaufen vista ... warum sonst dieser hohe preis ? und ich rede jetzt nicht von den abgespackten versionen die sowieso keiner haben will !
es ist eine marketing strategie die sich als sehr erfolgreich erwiesen hat und dies weiter tun wird !
warum sollte sonst der weltweit größte software hersteller ?! solche fehler begehen ? naja wie auch immer ! software piraterie wird es so lange geben so lange software etwas kostet ! und das aussagen von microsoft wie "man wird mit aller härte gegen cracks vorgehen" sind wirklich nur zu belächeln ! greeetz
 
Es gibt nicht nur einen Crack für Vista, sondern auch die ultimate version ganz nebenbei, diese ist meist auf cd in dem fall dvd gebrannt und funktioniert wie die orginalversion, nur muss man diese nicht registrieren...

mfg roucer
 
Es gibt nicht nur einen Crack für Vista, sondern Ultimate ist auch ganz neben bei als illegale Version (kein unterschied zum orginal) im umlauf, diese muss man garnicht erst registrieren

mfg roucer
 
Naja... sicherstes Windows aller Zeiten ;)
Der Witz dabei ist ja eh das man bei dieser windof version genausowie bei jeder anderen
einfach das SoftwareLicensTool einfach bei services.msc auschalten(nichtmehr mitladen beim start) kann 0.o

Nun ja.....
mfg
 
Klasse,

ich kann nicht nachvollziehen, wieso man stets meint Unternehmen schaden zu müssen und ich mag nun nichts hören im Sinne von "Microsoft - das Monopol, die haben es verdient etc" - bei Mircosoft arbeiten Leute wie Du und ich an gewöhnlichen Arbeitsplätzen.
Dieser gesamte Crack/Warez-Wahn ist für mich ohnehin vollkommen inakzeptabel und erneut unverständlich wie es angehen kann, das diese ganzen Kiddies Seiten betreiben können.
Man nehme Gu**i.com, von dort gelangt man zu hunderten illegalen Seiten (Gu**i.com ist legal) und dann frag ich mich, wenn Du/Ich/Jeder diese Seiten finden kann, wieso kümmern sich dann nicht die Grünen (Keine Partei gemeint*g*) darum ?
Beispiel: Ich bin seit gestern im Besitz von Vista und der Spass hat 199,99€ gekostet und irgendwelche Kids besorgen sich diese Dinge für Lau im Netz - und fühlen sich eben auch noch bestärkt darin, etwas gutes damit zu tuen...schliesslich mag man MS schädigen etc. das ist so ein Kinderkram das ich diesen Menschen jegliche Reife abssprechen würde....

Das alles bleibt mir ein Rätsel - steckt mich zu den grünen ins Boot und ich verspreche hiermit, binnen von 1-2 Jahren wird es keinen Warezausstausch mehr in Deutschland geben!

Denn der Depp ist in erster Linie der ZAHLENDE Kunde, welcher bei Updates, Folgeversionen etc. diese Ausfälle und somit höheren Preise (um die Verluste zu kompensieren) bezahlen darf.


Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
masterherv schrieb:
na klar microsoft hat das bei xp so gemacht und wird das jetzt bei vista so weiterführen ... leute brennen vista es verbreitet sich wie ein lauffäuer vergrößert den markt ! firmen und privatpersonen kaufen vista ... warum sonst dieser hohe preis ? und ich rede jetzt nicht von den abgespackten versionen die sowieso keiner haben will !
es ist eine marketing strategie die sich als sehr erfolgreich erwiesen hat und dies weiter tun wird !
warum sollte sonst der weltweit größte software hersteller ?! solche fehler begehen ? naja wie auch immer ! software piraterie wird es so lange geben so lange software etwas kostet ! und das aussagen von microsoft wie "man wird mit aller härte gegen cracks vorgehen" sind wirklich nur zu belächeln ! greeetz


Ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber glaubst Du selbst was Du da schreibst ? Hoher Preis ? Hast Du ansatzweise Vorstellungen davon, welche imense Kosten sich da angehäuft haben, während der Entwicklung ? In der Relation gesehen, ist der veranschlagte Preis doch geradezu ein Geschenk.
Jeder ist bereit sich eine Playstation, Wii, Xbox, DVD´s .... zu kaufen, aber den Sinn für ein BS sieht niemand ein, richtig ?

Mir bleibt das alles ein Rätsel.

Gruss
Alexander
 
Zurück
Oben