News Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen

So eine News bei CB? Da muss ich mich doch sehr wundern, wo sich doch sonst die ganzen Admins hier wegen jedem Kommentar in Richtung Filesharing und Cracks gleich in die Hose machen und kräftig löschen..

Zur News.. wer hat denn etwas anderes erwartet :D
 
Ach, die Admins sehen das untersch. und es gibt sogar Leute hier, die haben einen Link zu Gulli in ihrer Signatur und ich wüsste nicht mit welchem Link man mehr gegen die Forenregeln verstoßen kann. Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass es hier bei CB sehr sehr viele Raubkopierer gibt.
Aber das Problem ist ja, dass CB selber nix gegen Raubkopieren haben muss, sondern es ist gesetzlich verboten Cracks anzubieten und ähnliches. Damit CB keine Probleme von irgendwelchen Anwälten bekommt schiebt man da diesem Thema einen Riegel vor ;)
 
so dann will och mal wieder ^^

was glaubt ihr eigendlich wie lange es dauert bis das ding in dem hauseigenen virenscanner als virus eingestuft is ?
denn wenn ich das richtig verstehe muss das dingen ja immer uff der platte druff sein und stell den timer auf null oder was weiss ich
dadruch ist es ein leichtes den crack zu finden und unschädlich zu machen. geb dem ding noch ne woche und der ist geschichte ^^

das das ne nachricht wert is na ja aber die weinachtslücke muss ja gefüllt werden ;)

nichts für ungut computer base :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde habt ihr ja alle Recht, das was MS versprochen hatte, dieses über-Betriebssystem, dass alles schlägt... das ist Vista sicher nicht geworden. Naja wenn man in der hälfte alles übern Haufen schmeißt, und dann unter Zeitdruck neu anfangen muss, irgendwie verständlich.

Jedoch denke ich, dass die meisten die Windows XP nutzen, in 2-3 Jahren umgestiegen sein werden. Sei es durch einen neuen PC inklusive Vista, oder sei es durch Eigeninitiative im Kauf, durch fallende Preise für das neue OS.

Ich bin wahrlich kein Fan von Vista, jedoch sollte man schon sehen das viele Dinge von Grund auf neuprogrammiert wurden, und dadurch Verbesserungen erfahren haben, die es so in Windows XP nicht gibt. (Siehe Netzwerkstack, etc...)

Und an all die nörgler, von wegen: "Windows Vista ist so überladen" "Ich brauche dieses Klick-bunti nicht" "Ich will die resourcen-schonende Windows 2000 GUI".....

a) wurde bei Windows XP auch immer gejammert, so überladen, so resourcenfressend, und doch läufts auf nem 300MhZ PC mit 128mb RAM akzeptabel - es ist hald kein Linux mit Fluxbox, aber das war uns allen klar. Aber in 1-2 Jahren schreit hier keiner mehr das er zuwenig Leistung für Vista hätte, dann sind genügend Leistungsreserven hardwareseitig da!

b) Klick-bunti gibt es bei MacOS auch, da regt sich keiner auf, da findet man es "cool". Mal abgesehen davon das es bei MacOS vllt. resourcen-schonender und durchdachter eingesetzt wird, aber das lassen wir mal ausseracht.

c) Was man so gehört hat, kann man auch wieder bei Vista eine resourcen-schonende Win2000 GUI aktivieren, wer das also will, bitte. Ich sehe es jedoch nicht als Fortschritt an, wenn ein OS in 10 Jahren sein aussehen nicht verändert hat!

Und die Leute die mit Vista wirklich nicht können, nicht nörgeln, einfach zu Linux wechseln! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich selbst werde mir Vista anschaun, mal ne Zeitlang damit arbeiten, und wenns mir gefällt wirds fix installiert, und ansonsten werde ich mir meinen Weg in die Linux Welt suchen. Bis dahin wird Linux hoffentlich das bieten, was mir noch fehlt. (Spiele Unterstützung, einfacheres Handling)

mfG,
Mr.Jules
 
Auch hier wieder ist die werte Leserschaft dem Irrtum erlegen das Microsoft das ganze Geld mit dem Verkaufen von Lizenzen über den Retailmarkt gescheffelt hat. Aber dem ist nicht so, der OEM-Markt ist das große Geschäft, gebundelte Rechner mit Vista gibts ab Anfang 2007, nächstes Silvester laufen nur noch die paar XP Rechner der wirklichen Enthusiasten oder ältere Rechner auf denen sich kein XP mehr aufspielen lässt von mir aus mit 2k oder 98SE.. spätestens in drei Jahren kräht kein Hahn mehr nach XP und jeder halbwegs schlaue Kopf hat sich einen 700,- € Rechner inkl. passender OEM Lizenz zugelegt, zwei Umbauten später läuft die Lizenz fröhlich aktiviert und registriert auf einem völlig anderem System. An alle Schreihälse da draußen von wegen XP wird ewig leben, DX10 kommt, damit auch Vista und da die Gamer wert auf aktuellste Spiele und Rechentechnik legen führt über kurz oder lang kein Weg dran vorbei. Mein Hoffnungsschimmer ist aber noch immer dass sich DRM und Co. so nach und nach wieder verabschieden werden, weil die Entwicklung zu teuer und die Cracks viel zu schnell verfügbar sind. Aber ich bin wohl im Alter schon leicht naiv. ;)
 
Es ist eigentlich ganz einfach.

Alles was man Codieren kann,kann man auch Decodieren.

Willkommen im Digitalen zeitalter.
 
Trotzdem sollte sich jeder Windows Nutzer eine legale Version anschaffen. Es ist eine einmalige Anschaffung und man hat seine Ruhe. Das Geld sollte schon jeder über haben. Und es kann ja auch die günstigere OEM Version sein! Irgendwann wird MS auch das Crackproblem beheben.
Ansonsten einfach auf Linux wechseln und fertig!
 
Mitlerweile muss man ja echt schon denken : Was können die eigentlich ? ^^
Naja ist doch klar es entwickeln sich alle weiter =)
 
Tjo ne, und immer wieder kann man nur wiederholen:
Runter mit den Preisen, dann besteht kein Grund zum Raubkopieren!
Weder bei Mukke, noch bei Soft oder Filmen.

Mit diesen Kopierschutzmaßnehmen schaden sich die Unternehmen m.E. nur selber.
 
@58

Lade dir mal den Windows Administration Installation Kit (WAIK) bei Microsoft runter, dort kannst du mal in die Doku reinschauen bezüglich Slipstreamen, Programme integrieren etc.

@news

Ist das nicht die meldung bezüglich eines KMS der in einer VMWare Session läuft ? (was ja dann nicht wirklich ein Crack wäre...)
 
lol, noch nicht einmal erhältlich und schon...
Ich denke auch das da System dahinter steckt.... M$ ist gar nicht daran interessiert das keine Raubkopien laufen... Würde das nicht funzen, würden massenhaft Leute (vorallem junge) zu Alternativen wechseln... das wäre für M$ der Supergau!
 
Doppelschotte schrieb:
M$ ist gar nicht daran interessiert das keine Raubkopien laufen!

Natürlich sind Sie daran interessiert. Welche Firma will schon, dass jemand ihre Software irgendwo illegal downloadet und benutzt?

Doppelschotte schrieb:
Würde das nicht funzen, würden massenhaft Leute (vorallem junge) zu Alternativen wechseln... das wäre für M$ der Supergau!

Junge Leute werden zu 99% nicht zu Alternativen wechseln, da "fast" alle Gamer sind, d.h. ein gamerfähiges OS brauchen und das ist nunmal Windows.
Wenn man genug Geld hat, einen gamerfähigen Rechner zu kaufen (sagen wir 500-600€), dann hat man auch Geld für eine Vista SB-Version, auch als Schüler und Student!
 
@Machoman
Es gibt auch Leute die zocken aufm Rechner gar nicht. Außerdem gibte es auch Open Gl Spiele...
Die Anzahl der MacOS und Linux User steigt stetig... irgentwann wird es soweit sein das das ganze kippt und die ganzen Spieleschmieden sich nichtmehr auf DirectX konzentrieren, da sie ja ansonsten eine große Anzahl an potentiellen Kunden außen vor lassen würden....

Es ist für M$ sicherlich besser wenn die Hälfte der User Raubkopien nutzt, als zur Konkurenz zu wechseln...

Dazu kommt dann noch das durch die immer besseren Möglichkeiten der Virtualisierung und Multithreadverarbeitung der Trend ganz klar in die Richtung geht mehrere OS zu nutzen...
Wer will da für ein bischen Spielerei gleich mehrere hundert Teuro zahlen...
 
Doppelschotte schrieb:
@Machoman
Es gibt auch Leute die zocken aufm Rechner gar nicht. Außerdem gibte es auch Open Gl Spiele...
Die Anzahl der MacOS und Linux User steigt stetig... irgentwann wird es soweit sein das das ganze kippt und die ganzen Spieleschmieden sich nichtmehr auf DirectX konzentrieren, da sie ja ansonsten eine große Anzahl an potentiellen Kunden außen vor lassen würden....

Es ist für M$ sicherlich besser wenn die Hälfte der User Raubkopien nutzt, als zur Konkurenz zu wechseln...

Dazu kommt dann noch das durch die immer besseren Möglichkeiten der Virtualisierung und Multithreadverarbeitung der Trend ganz klar in die Richtung geht mehrere OS zu nutzen...
Wer will da für ein bischen Spielerei gleich mehrere hundert Teuro zahlen...

Na klar gibt es Leute, die nicht nur am Rechner spielen. Daher schrieb ich auch "junge Leute". ;)
 
Man vergisst hier wohl, dass MS jederzeit diesen "Patch" unschädlich machen kann - auf allen Vista-Systemen die das -jetzt- mögliche Auto-Update aktiviert haben.

Und eine Vista-Update-Pack wird es warscheinlich nicht mehr geben, da MS sich das Recht vorbehält Patches für seine Software ausschließlich selbst zu vertreiben. Dieser "Crack" ist zudem höchstwarscheinlich gespickt mit feinstem Zubehör.
 
@markus
Auch updates bekommt man per Filesharing oder auf Crackseiten (klar wenn man sogar nen ganzes OS bekommen kann). Und wer schon crackt, wird sicherlich nicht das Autoupdate aktiviert haben oder nutzen. Das ist ja schon bei XP unterbunden worden.
Gewohnte Cracker wird man durch Kopierschutz daher sowieso nicht umstimmen, aber durchaus viele Neulinge, Bequeme oder noch nicht "versaute". Und davon kommen ja bekanntlich jährlich ne Menge hinzu. Damit hat das ganze seinen Zweck schon erfüllt.
 
Naja, für jedes Schloss gibt es einen Schlüssel, aber auch einen Dietrich der es öffnen kann.

Aber ich frage mich was hat Microsoft euch so böses getan, dass sich alle darüber freuen? Sie haben euch ein Betriebssystem geliefert, dass im Gegensatz zu z.B. Win 98 extrem viel besser läuft. Ihr habt ein Windows system laufen und lästert über Microsoft, naja, ist halt einfach der Masse zu folgen. Überlegt vielleicht nächstes Mal zuerst bevor ihr immer dumm rumpostet. Linux'ler und Macianer wellche solche News noch kommentieren verstehe ich ebenfalls nicht. Ist doch gut dass es verschiedene Betriebssysteme gibt, aber jeder wählt sein eigenes und lasst es den Leuten dann aber auch.

Ich finde Kritik an Microsoft sehr angebracht, den nicht alles was sie machen ist gut (man siehe DRM usw.) aber dann begründet von nun an bitte eure Posts auch
 
Zurück
Oben