News Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auch in sein neuestes Betriebssystem „Windows Vista“ implementierte Microsoft eine Vorrichtung, die es dem Nutzer erlaubt, die Software insgesamt 30 Tage lang nutzen zu können, ohne diese registrieren zu müssen. Geschieht dies nicht, sollte das Betriebssystem eigentlich nicht mehr nutzbar sein – eigentlich.

Zur News: Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen
 
War doch wie immer nur eine Frage der Zeit, es gibt halt genug schlaue Köpfe da draußen.
 
Nun ja, war ja klar dass sowas schnell kommt.
Erst die Sachen mit der Beta, dann der KMS Server und jetzt die TimeBomb entfernen.
Aber der neue Crack lässt sich doch einfach dahingehend "deaktivieren", dass MS einfach die Updates für nicht aktivierte Versionen sperrt.
 
mhmhmh... und laut diverser anderer quellen, nutzt nur jmd den hype auf vista um seine trojaner zu verbreiten... seid besser vorsichtig!
 
Sehe das genauso wie swz.alucard ... oder es läd jemand für einen die Pakete runter und brennt sie auf CD ...
 
Cracks wird es immer geben! Frag sich nur wie kompliziert diese sind ;)
 
Ich finde solche NEWS einfach obergeil. Das is Werbung - und Werbung die richtig einschlägt!! Für was ? Ja für Cracks etc? Achja - i hab nix gegen solche News, nit falsch verstehen :lach
 
Was ich gelesen habe, ist das nicht wirklich möglich, weil MS eine weitere Überprüfung eingebaut hat. Man kann es zwar verlängern (von 30 auf 90 Tagen), jedoch ist nach 90 Tagen wirklich Schluss... zumindest hab ich das auf einer anderen Seite gelesen....
 
jop denke ich auch. Die teile werden sich schon dem entsprechend verbreiten.
 
Da sehen wir wieder mal: Nichts ist unknackbar!

Das große Problem an solchen Maßnahmen wie Aktivierung, WGA, etc. ist doch, dass der Profi der sich auskennt diese Sperren umgehen kann.
Dagegen besorgen sich die wengisten die sich nicht auskennen eine Raubkopie von Windows. So triffts meistens nur den ehrlichen Käufer. Denn: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
jojo, das was bei XP nicht anders, draußen in der welt gibt es schlauere köpfe als ms es selbst hat^^
 
@5) Trittbrettfahrer

@Topic)

Es gibt eben keine absolute Sicherheit, ist alles nur eine Frage der Zeit bis etwas gecrackt wird. Hat bei XP Home ja auch nicht lange gedauert!
 
ich habe diese news genau so schonmal gelesen (zumindest die ersten 3 absaetze). aber das ist schon ein weilchen her... schade, dass CB etwas arg langsam ist :(.
 
Irgendwie finde ich es doch faszinierend wie einfach und simpel sich die meisten Softwareschutzmechanismen austricksen lassen. In Anbetracht der enormen Entwicklungskosten eines solchen Mammutprojekts (Vista) und der dafür notwendigen Sicherungstechnik ist es doch lächerlich wie "billig" die Umgehung derselben ist. Ohne MS oder den Verantwortlichen nahe treten zu wollen, testen die eigentlich nicht mit hauseigenen Hackern/Crackern wie man so etwas hacken/cracken kann?
 
haha owned, war doch klar!
Aber wer sich schon cracks zieht der kann sich doch auch gleich ne gerippte version ziehn und gut. :evillol:

Naja, ich brauch vista eh nicht, lasse mich ja nicht freiwillig ausspionieren von so einem aufgeblasenem OS.
 
Computerbase schrieb:
so dass man in Microsofts Firmenzentrale wenig begeistert sein dürfte

hihi... ihr untertreibt auch überhaupt gar net, ne...
die müssen dochn hochroten kopf haben vor wut, und wirkliche methoden gegen solche cracks vorzugehen gibt´s au net. außer man schafft es den programmcode irgendwie so umzumuddeln, dass man die 30-tage version wirklich bei 30-tagen belässt.

so long and greetz
 
Auch in sein neuestes Betriebssystem „Windows Vista“ implementierte Microsoft eine Vorrichtung, die es dem Nutzer erlaubt, die Software insgesamt 30 Tage lang nutzen zu können, ohne diese registrieren zu müssen. Geschieht dies nicht, sollte das Betriebssystem eigentlich nicht mehr nutzbar sein – eigentlich.

Ihr meint wohl aktivieren, denn registrieren muss man die nicht ;)


Aber das hört sich ja mal lustig an :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Frabe geändert!)
Allerdings hatte man bereits in der Vergangenheit mehrfach angekündigt, mit allen Mitteln gegen die Verbreitung solcher Cracks vorzugehen.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange diese News noch bei CB abrufbar iss (auch wenn hier keine Anleitung zu diesem Crack veröffentlicht wurde). ;)

Iss aber trotzdem irgendwie schon witzig, dass Microsoft nicht in der Lage ist, sowas vorher schon ausführlich zu testen und sicherzustellen, dass sowas nicht möglich ist.

Hoffentlich erleben wir nicht die ganze Updaterei wie bei XP auch bei Vista. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben