Windows Vista + Windows XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hade_1337

Banned
Hallöchen,

also ich habe 250gb Festplatte und ich habe mir 60GB neue Partition erstellt und ich will jetzt darauf vista installieren... würde das reichen ja nä und was ich noch wissen möchte wird der Windows XP dadruch langsamer oder hat das garnichts damit zutun... weil die auf andere partition sind.. oder wie ist das ? Achja was ich noch fragen wollte würde das bei mir so einigemaßen gut laufen oder.. ?

system
intel p4
3.0ghz
1280gb arbeitspeicher
ati 9600

Zuletzt bearbeitet:
60GB sind selbst für das hungrige Vista eine Menge.Deine Vistainstallation wird mit deinem XP System nichts am Hut haben.Die beiden Systeme arbeiten unabhängig voneinander bis auf den Bootloader, der nach der Installation von Vista kommen wird, so dass du beim Booten auswählen kannst, welches System du booten willst.Was die Hardware angeht, ist das ein akzeptables System für Vista, wobei du nicht zu viel erwarten solltest.Deine Grafikkarte ist für Aero ausreichend, Speicher hast du auch nicht wenig und die CPU ist akzeptabel.Nach der Installlation musst du selber sehen , ob du mit Vista und der Performance glücklich wirst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben