Windows Wartungszenter

Petar

Cadet 4th Year
Hallo ermal!!

Ich habe ein problem mit meine Sicherheit am Notebook mit Windows 8. Wenn ich meinen Computer starte steht da im Windows Wartungscenter eine wichtige Meldungen Schutz vor Spyware und unerwünschter Software und unterhalb Windows Defender und Norton Internet Security sind deaktiviert. Wenn ich auf die Meldung drücke kommt Auswahl von Windows Defender und Norton Internet Security. Wenn ich auf aktivieren bei einer der beiden gehe passiert nichts die Meldung bleibt weiterhin stehen.

Bitte helft mir!:(

Systemsteuerung ->> Wartungscenter ->> (links oben) Wartungscentereinstellungen ändern ->> Alle Haken raus ->> freuen :)

Mehr muss glaube ich nicht gesagt werden :)

Wie soll ich da wissen das mein Antivirus Funktioniert.

Petar, was passiert den wenn du den Microsoft Virenschutz Windows Defender von Windows 8 deaktivierst? Wie du den deaktivieren kannst, erfährst du hier: http://windows-8-help.de/windows-8-defender-deaktivieren/(reboot danach durchführen). Ich könnte mir vorstellen wenn bei dir sowohl NIS als auch besagter Windows Defender aktiviert ist, das dann das Wartungscenter damit nicht klar kommt und es zu deiner genannten Meldung kommt. Ausserdem gilt: man soll nur 1 Virenschutz Programm mit Echtzeitschutzfunktionen installiert haben egal ob bei XP, Vista, Win7 oder Win8 und bei dir sind zur Zeit ja zumindest 2 drauf: Der Windows Defender von Win8 und NIS.

Zurück
Oben