Windows XP 64 Treiber?

pirate

Cadet 1st Year
Hallo, Habe mir einen neuen PC zusammengefummelt, Asus A8V Deluxe, Athlon 64 3500, Sapphire X800 XT Platinum, und 1024Dimm 400, ectr.

Scherzeshalber hab ich mir Windows XP 64 runtergezogen installiert. Den entsprechenden Via 4in1 64 bit habe ich, das mit der GK läßt sich auch machen, was ich habe im Gerätemanager Probleme mit dem CAPI Treiber für AVM Fritz PCI 2.0. HAt jemand ne Ahnung wo ich den Treiber bekomme. Internet ist schon wichtig. Wollte die Windows XP 64 performance nur zum daddeln und testen ( mal sehn was 3Dmark05 so sagt), daher sind wietere 64bit treiber vorerst auch nicht ganz so interessant. Wenn alles gut läuft und gefällt, würd ich mir das Windoes 64 edition zum geplaten Erscheinugstermin Frühjahr 2005 auch zulegen.

Gruss

Joe

also bei AVM selber halten die anscheinend noch nichts von 64Bit, den da gibts schon mal nix ;)

Hatte zwar vor ewiger zeit (1997-2000) auch mal ne Fritzcard, weiss aber nicht ob andere Capi Treiber damit kompatibel sind.
Eventuell gibts ja einen allgemeinen 64Bit Treiber dafür, einfach mal Googlen. :)

[Edith]
Ich sag, ja google :D

gibts anscheinend doch von AVM selber :D http://www.google.de/search?hl=de&q=64+Bit+Capi&meta=lr=lang_de

wird aber nicht unter den normalen Downloads angeboten ;)

Zurück
Oben