Windows XP 64bit

Iceman21

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
372
HI

Was haltet ihr von der Windows 64 bit Version?
werdet ihr sie euch holen bzw anschauen?

Ich werd es mir mal angucken aber weiß noch nicht ob ichs mir kaufen soll. Bringt es eine Steigerung in der Geschwindigkeit? Oder ändert sich eigentlich gar nichts?
Was für Vorteile bietet das 64 bit Windows?

MfG Iceman
 
Hi!

Les dir doch bitte mal diesen Bericht durch.... Dann werden einige deiner Fragen beantwortet sein!
Meine Meinung: In Zukunft ja! - momentan unsinn ;)

mfg
chris
 
ich denke irgendjemand wird den anfang machen müssen. ich bin vielleicht dabei, wenn du version nicht zu zumständlich ist. <mit der Zeit wird die Unterstützung für 64 Bit denke ich kommen.
 
Momenttan finde ich 64bit noch ein bisschen unnütz, also zumindest im Desktopbereich, weil noch einfach zu wenig Software dafür ausgelegt ist.
Also meine Meinung ist, das es sicherlich noch so 2-3 Jahre dauern wird, bis 64bit Support wirklich flächendeckend ist, bis dahin reicht auch noch ein "normaler" 32bit Prozzi, ala Pentium 4.
 
Ich kann nur sagen das ich die Möglichkeit hatte die Beta Versionen von XP-64 intensiv zu testen, einziger Kritikpunkt meinerseits bisher, die Unterstützung der MS-Update Seiten funktionierte bei mir meistens nicht (vielleicht auch ein Bedienerfehler, den ich nicht in den Griff bekommen habe).

Von der Stabilität und auch von der Unterstützung durch die Treiber Hersteller war ich angenehm überrascht, es lief wirklich alles ganz prima bei mir (System siehe Signatur)
und ich glaube, das ich auf die deutschsprachige Version von XP-64 umsteigen werde, wenn sie denn dann endlich verfügbar sein wird.

Das gesamte Anwendungsspektrum bei mir (von AntiVir über MS-Office 2003 bis WoW)
lief ohne wirklich einen Absturz und auch (vom subjektivem Gefühl her) ohne Performance Verluste.

Gruß
das_ICH
 
Zurück
Oben