Windows XP bekomme programm nicht zu laufen

Hassel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
555
Servus wollte ein programm laufen lassen welches windows xp basiert ist. Nun kommt die Fehler meldung (0xc0000135). Das XP befindet sich auf einem Laptop und ist nich mit dem Internet verbunden.
 
was für ein Programm ist es den?
 
Also du nutzt auf dem Rechner Win XP und du bekommst ein Programm, was für XP gedacht ist, nicht ans laufen?

Ähm...ok. Magste denn verraten, was für ein Programm das ist? Könnte u.a. auch ein Kopierschutzproblem sein.

Nachtrag; Google Suche zu dem Fehler "0xc0000135" brachte ein paar Hinweise auf .net (dot-net) Probleme. Vielleicht mal .net Runtimes neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Der Fehlercode sagt in der Regel aus, dass eine - für den Start des Programms - notwendige Datei fehlt. Das kann bspw. eine DLL/Klassenbibliothek sein. Wenn das Programm aus XP-Zeiten stammt, würde ich beim NET-Framework 2.0 bis Version 3.5 beginnen.

Könnte den "Fehler" schon beheben. Ggf. auch VC und C++ Runtimes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hassel
HerrAbisZ schrieb:
Danke an euch =) perfekt ist alles beisamen, da brauch ich nicht lang rumsuchen probiere heute abend mal nach der Arbeit aus. Melde mich wieder zurück obs es geklappt hab. Vielen dank ans Forum und für eure Hilfe bisher.
 
Update habe das AIO paket drauf installiert und läuft alles danke =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Zurück
Oben