Windows XP chinesische Sprache installieren

the.expert

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
wie kann ich auf meinem Netbook am schnellsten die chinesische Schriftart installieren? Habe kein Laufwerk hier und möchte ungern 230 MB für das gesamte Sprachpaket runterladen.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

wie soll das gehen? Wenn die Sprachpakete nicht auf der CD/DVD sind, dann brauchst Du auch kein Laufwerk.

Hast Du vielleicht eine versteckte Partition, welche ein Image von Windows enthält? Eventuell sind da andere Sprachpakete enthalten. Denn sonst bleibt wohl nur der Download.

Hast Du mal versucht, die Regions- und Sprachoptionen zu ändern? Vielleicht gibt es ja eine große Überraschung. :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)

konkretor

Rear Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
5.801
Also du mußt schon was runterladen wenn du dein Windows XP auf Chinesisch aufpäppeln willst.

Wenn ich mich richtig erinnere geht das aber mit einer rein deutschen version nicht.

Du müßtest die Englische haben und dann das MUI Paket installieren, das bekommst du aber als Normal Benutzer gar nicht. Die Lizenz ist hier anders, ist nur für Firmen gedacht

Siehe auch

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/xp-mui

danach hab ich das noch gefunden

http://wishu-blog.net/programme/windows-xp-mui-changer-sprache-aendern-leicht-gemacht/
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Verstehe ich das richtig?

Englisches XP = Chinesische Sprache möglich.
Deutsches XP = Chinesische Sprache nicht möglich.
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.983
nein^^
Deutsches XP = Chinesische Sprache unmöglich
Globales (englisches) XP = Chinesisch möglich
 
Top