Windows XP DSP labeled Vollversion?

H

harlekeen

Gast
Hi,

ich wollte mir eine WIndows Xp Version kaufen. Inzwischen weiß ich, dass es eine Vollversion gibt und eine Systembuilder. Aber was bitte heisst "labeled" ?

Denn die labeled sind erheblich günstiger. Ist da ein Haken?

Vielen Dank,

Gruß,

hk
 
eine "Delivery Service Partner" kurz DSP Version ist eine Version ohne Support des Herstellers. Es ist allerdings wie die Retail-Version eine Vollversion.

"labeled" bedeutet, die CD im Papiertütchen + Minianleitung(eingeschweisst)
 
Das ist so nicht korrekt, labeled bedeutet, dass Sie von Systemintegratoren (wie z.B. Dell oder Medion) gekauft wurde und dann doch nicht an den Kunden gegangen ist.
Dies kann man sehr gut daran erkennen, dass ein "Label" von dem Hersteller zu sehen ist.
Die Erklärung von Frogger9 trifft allerdings für Systembuilder, kurz SB Version, zu.
Einen Haken gibts dabei allerdings nicht, sind sozusagen Rückläufer die nie benutzt wurden.
 
Labeled heisst nichts. Die Frage wurde schon hier beantwortet. Das ist die Marke die man sehen kann wenn man einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz macht und auf Eigenschaften klickt.
 
Zurück
Oben