Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber da ich auf der Suche nach ner Windows XP Version war hab ich halt mal weng geforscht.
Das kam dabei raus:
Was bedeutet Windows XP - DSP Version
Hierbei handelt es sich um Software die durch einen autorisierten Partner von Microsoft vertrieben wird.
Hinter der Bezeichnung verbirgt sich Delivery Service Partner. Diese Versionen sind in der Regel günstiger als
das Standard Produkt, haben aber Einschränkungen im Support. Der Vorteil gegenüber OEM-Versionen
liegt darin daß sie auch ohne Hardware verkauft werden dürfen.
Tja meine Frage bezog sich auf den eingeschränkten Support. Was ist damit gemeint? Updates werden ja wohl funzen. Sonst brauch ich ja keinen Support .
habe bis jetzt keine einschränkungen bemerkt und glaube auch das es keine gibt alle updates funktionieren problem los
den telefonsupport von ms nutze ich eh nicht
wer zum geier braucht schon offiziellen support von m$, in der not hilft doch immer fb
allerdings hab ich solche lizenzen noch nirgends gesehen, würd mich ma interessieren wo du die gefunden hast.
ach ja, noch ne kleinigkeit: oem-software darf schon seit jahreswechsel 2001/2002 (so ungefähr) auch ohne hardware verkauft werden, is also vollkommen legal im "computerladen um die ecke" ne oem-version von wat-weiß-ich-wat zu kaufen
Gibt es so ne DSP Version auch in der Professional Variante? Die Homeversion ist nicht wirklich der bringer.
Ok Frage durch den Link von Yankee geklärt
Also ich hab bei Preistrend.de einfach mal windows xp dsp in die Suchmaske eingegeben. Das günstigste Angebot für Home-edition lag bei knapp 100 €. Für ein OS doch recht günstig.