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Bei Microsoft hast du bei der Vollversion kostenlose Supportanfragen per Mail oder Telefon
zur Verfügung, weitere werden mit ca. 75€ berechnet. Bei der DSP/SB Version hast du kein
Handbuch und auch keinen kostenlosen Support, aber wer braucht das schon.
Tach auch. Wobei sich mir die Frage stellt was "Einschränkungen im Service" heisst. Gibts keinen Telefonischen Support oder muss ich auch auf die Windows Updates verzichten??
Tjo ist ja ganz schön, aber wo warst du letzte Woche, als man das hier diskutiert hat,
weils jemand im Marktplatz verkaufen wollte... hrhr
Genau deshalb gibt es keine reinen OEM Versionen mehr zu PCs! OEM ist eine voll
lauffähige Windows Version, die auch auf anderen Systemen läuft. Was es jetzt bei
den PCs dabei gibt ist eine Recovery Version, die auf den PC zugeschnitten ist. Das
von dir verlinkte Urteil bezieht sich auf OEM - das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Unbundling von Recovery Versionen bleibt nochimmer unzulässig.
Genau das selbe.
... das "rechtfertigen" kannst du aber rauslassen. Die Leutchen von der Hotline inter-
essiert der erneute Aktivierungsgrund kein bisschen. Alternativ geht ja auch noch die
Internetaktivierung.
Unterschiede in der Aktivierung bei XP gibts nur zwischen der Coporate und den
anderen Versionen; bei der Corporate gibts bekannterweise nämlich keine Aktivierung