Windows XP gegen 64 tauschen ?

Trash

Lt. Junior Grade
moin,
ich bin am überlegen mein momentanes XP Pro gegen ein XP Pro 64 zu tauschen. Über eine Microsoft Adresse kostet dies bekanntlich 22 Dollar. (http://microsoft.productorder.com/clientx64/)

Frage: Hat das jemand aus dem Forum schon gemacht ? Wie lange hat es gedauert bis XP 64 angekommen ist. Kommt nur eine CD oder eine ganze Box ?

Lohnt sichs ? Habe einen 64-Bit Prozessor und überlege deshalb.

Danke

eigentlich sollten nach deutschland 2 cd,s kommen xp 64 und das
Microsoft Windows Multilingual User Interface Pack x64 Edition
aber kann sein das du danach fragen mußt
und wenn du warten kannst, dann warte auf longhorn den dann wird die treiberunterstützung besser sein

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: schau lieber zuerst nach ob all deine Hardware (vom Drucker, Scanner, Grafikkarte, Sound, Netzwerk, USB etc) überhaupt 64bit Treiber vorliegen!
Ich überlege es mir auch diese Version zu bestellen. Allerdings will MS nur per Kreditkarte das ganze abwickeln.... Tja, diese besitze ich nicht... Werde wohl warten müssen bis man es per NN oder wie auch immer begleichen kann.....
:)

Geht es denn auch, wenn ich keinen PC geordert habe ? Ich habe XP damals zu Beta-Zeiten so von MS bekommen.

lol glaub nicht das eine Beta Version von WinXP berechtigt ist in eine VOLLVERSION WinXP64Bit zu tauschen....
irgendwie logisch ;) ;)

Nein. Ich war mal Beta Tester bei MS und habe im Anschluss also die Vollversion von Win XP Pro bekommen. So meinte ich das ;)

Ich habe vor etwa 2 Wochen bestellt. Nachdem ich immer noch nichts erhalten hatte, habe ich gestern eine EMail hinterhergeschickt. Die CDs sind im Augenblick nicht lieferbar und werden Ende Mai voraussichtlich verschickt.

Zurück
Oben