windows xp home auf toshiba satego x200

1. du machen musst bootreihenfolge des notebooks so einstellen, dass du zuerst vom DVD LW bootest
2. du nehmen musst eine bootfähige winXP CD deiner wahl und ins DVD LW einlegen
3. du machen musst notebook reboot
4. du machen musst drücken taste wenn steht: "drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu booten"
5. du machen musst folgen dem installationsassistenten


soooooooooooo!!!!!!!1111111111
 
also eine so QUALIFIZIERTE antwort habe ich nicht erwartet^^ .....aber
das problem ist das ,dass ich zwei laufwerke drin hab die mit einem raidcontroller miteinander verbunden sind. unter vista sind die treiber für diesen controller vorhanden , xp kennt das nicht
mein problem ist folgendes: xp lässt sich nicht installieren es sei denn ich finde den passenden
treiber , aber wei mach ich dann weiter was genau muss ich machen damit ich dann xp mit dem raid treiber installier^^
 
Diskette erstellen mit dem Treiber, bei der Installation F6 drücken und den Treiber einbinden. Oder im Bios die Raidfunktion abschalten oder eine CD mit integriertem SP2 benutzen, die evtl den Treiber schon drin hat.
 
danke danke aber wie weiß ich welchen treiber ich nehmen muss, außerdem habe ich kein diskettenlaufwerk und wie meinst du des mit der cd

gruß
 
http://www.toengel.net/ dort ist eine Anleitung wie man aus einer XP CD eine mit SP2 macht.
Im Handbuch sollte stehen welcher Controller benötigt wird, auf der Bord CD sollten die Treiber für SATA auch sein. Du benötigst aber eine Diskette oder integrierst die Treiber, geht glaube ich mit Nlite.
 
Zurück
Oben