Windows XP kürzt die mp3 Tags

S

saz.ONe

Gast
Hallo,

ich hab das Problem wenn ich mit JetAudio meine Tags der Musik Dateien bearbeite, werden nicht alle Datein in Windows übernommen. Also wenn sie zu lang sind werden sie einfach gekürtzt und das dann auch in Windows Media Player. Kann man sowas ändern? Da in JetAudio die Dateie dennoch vollständig angezeigt werden.

Es sollte so aussehen wie bei JetAudio aber das tut es nicht

PS: Sorry für die schlechte Bildbearbeitung:S hab mom nur paint aufm PC :p
 

Anhänge

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Wird wohl daran liegen das XP nur ID3v1, dein Programm aber ID3v2 nutzt, was längere Namen erlaubt.
 
T

Tankred

Gast
Und wieso ist das dann auch im WMP11 so? Der sollte ja ID3v2 durchaus können!?
 
C

claW.

Gast
T

Tankred

Gast
@claW3581: da hat der User aber irgendwas falsch gemacht. Hier ein Tag mit V2 und ohne V1 in WMP11:



Geschrieben wurden die Tags mit MP3Tag.
 

LOSTBOYS

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
900
Keine ahnung was ihr schon geschreiben habt und geholfen hatt. Aber hatte das problem auch, aufgrund zu langer verzeichnissnamen !
 
Top