Windows xp pro Erkennungs-id

pro_gamer88

Cadet 1st Year
hey jungs also ich hab da folgendes problem:
nachdem ich windows xp professionell installiert hatte wollte ich per telefon "xp" aktivieren allerdings sagen die mir immer die Erkennungs-id sei falsch! nu weiß ich nich weiter! mein "xp" läuft noch 18tage! hat einer von euch da ne ahnung?:rolleyes:
ps.: es ist eine legale version!!!

Hast dich vertippt? Hast du, nachdem die fehlerhafte Install-ID festgestellt worden ist,
"live" mit dem Kundeservice telefoniert. Kann mich schwach daran erinnern, dass ich
das auch mal hatte. Der Mitarbeiter hat mir den generierten Prüfschlüssel "zu Fuß"
durchgegeben. Er meinte nur "Kann mal passieren".

ich habs 3mal probiert!!! mit dem kundendienst hab ich danach net gesprochen kostet zu viel! :( naja und gibt es vielecht noch andere lösungen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

warum kostet zuviel ? Ist ne kostenlose Nummer, wenn du nach der telefonischen Aktivierung an einen Mitarbeiter von MS durchgestellt wirst, kostet dich das genausowenig wie die aktivierungsprozedur. Nämlich nichts.

Du hast eh nur zwei Möglichkeiten:

- mit dem Mitarbeiter bei MS sprechen, damit er dir den passenden Schlüssel gibt
- neue Windows XP Version mit neuem Key kaufen ;)

Eban genau das. Da es eine 0800 Nummer ist, ist das einzig nervige, dass die Zahlen
so langsam angesagt werden. Das ist mir nach ca. 20x bisherigem aktivieren per
Telefon so lange egal, wie die Nummer kostenlos ist; zumindest für DE ;)

alles klar wenn das nischt kostet passt das! dann werd ich das machen! danke für eure hilfe!!!

Zurück
Oben