Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows XP Service Pack 2 am 15. Juni?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Windows XP Service Pack 2 am 15. Juni?
Sir_Sascha
Admiral
also momentan bin ich nicht wirklich vom SP2b erfreut... Das erkennt den NVA2004 nicht aber wenn man auf den Link klickt der angegeben ist, mit welchen Programmen das SP2 zusammen arbeitet, dann man staune wird NAV2004 empfolen... super. Auch die Firewall ist nicht wirklich der Hammer. Ähnlich der ersten, jedoch diesemal Fragt sie ab und wan mal, ob man jenes Prorgamm ins Netz lassen möchte. Auch vergißt die Firewall sehr schnell wenn man was zugelassen hat. Egal ist ne beta, aber hoffendlich ist das fertige SP2 von solchen Mängeln befreit.
DiamondDog
Captain
IOch hoffe man kann die Final Version einfach drüber installieren, ichhabe keine lust meinen rechner neuzumache, mein windows läuft nun seit 6 monaten stabil und schnell und die ganzen daten und programme die ich drauf habe sowie spiele möchte ich net neumachen müsen, da mich das min. einen kompletten tak kosten wird, wenn nicht sogar mehr, da müsste ich wieder ein wochenende dafür opfern
WhiteShark
Admiral
ist es nicht ziemlich egal wann das servicepack kommt ? bringen tut es rein garnix, ausser halt ein paar sicherheitsupdates. die hab ich aber so auch.
niemand braucht das sp2. ne verbesserte möchtegernfirewall. die filtert eh nur das was net gefiltert werden soll und umgekehrt.
noch sinnloser als zonealarm als firewall zu betreiben.
wenns nach mir geht könnten die sich mit dem sp2 noch 2 jahre zeit lassen, solang sie weiterhin die updates liefern.
und was is des für schwachsinn mit das man sich endlich wieder ne cd mit integriertem sp2 brennen kann ? ich kann mir auch so ne winxp cd mit sp1 und allen aktuellen updates brennen, hab ich genausoviel von.
ich versteht net wieso angeblich soviele leute drauf warten und schon garnicht wie man ein beta sp2 installieren kann, von der beta hat man nur nachteile durch die bugs. von den einzelnen updates hat man ja genausoviel
niemand braucht das sp2. ne verbesserte möchtegernfirewall. die filtert eh nur das was net gefiltert werden soll und umgekehrt.
noch sinnloser als zonealarm als firewall zu betreiben.
wenns nach mir geht könnten die sich mit dem sp2 noch 2 jahre zeit lassen, solang sie weiterhin die updates liefern.
und was is des für schwachsinn mit das man sich endlich wieder ne cd mit integriertem sp2 brennen kann ? ich kann mir auch so ne winxp cd mit sp1 und allen aktuellen updates brennen, hab ich genausoviel von.
ich versteht net wieso angeblich soviele leute drauf warten und schon garnicht wie man ein beta sp2 installieren kann, von der beta hat man nur nachteile durch die bugs. von den einzelnen updates hat man ja genausoviel
AlexH
Lt. Junior Grade
Sorry aber an deinem Post merkt man das du nicht sehr viel ahnung hast.
Das SP2 wird nicht nur die Firewall bieten (Auf die kann ich auch verzichten) sondern auch das OS verbessern, fehler beseitigen und neue Funktionen hinzufügen.
Und mit dem RC1 der SP2 habe ich seit ich es intalliert habe noch keine Probleme gehabt.
Läuft einwandfrei.
Das SP2 wird nicht nur die Firewall bieten (Auf die kann ich auch verzichten) sondern auch das OS verbessern, fehler beseitigen und neue Funktionen hinzufügen.
Und mit dem RC1 der SP2 habe ich seit ich es intalliert habe noch keine Probleme gehabt.
Läuft einwandfrei.
Leon
Banned
@WhiteShark
Ui, da hast Du aber Dein komplettes, sorry, beschränktes Wissen über die SP's abgelassen, alle Achtung! Für so Leute wie Dich sind die ganzen DAU-Sendungen a la "PLANETOPIA ONLINE" gedacht. So viel Schwachsinn habe ich selten gehört.
1. Die Servicepack's sind unabhängig von den Updates, was man daran merkt, dass man(n) nach der Installation des SP1 noch immer gut 70 MB an Updates ziehen muss!
2. Probleme machen Beta-Versionen auf Rechnern, die sowieso vorher schon nicht gescheit gelaufen sind. Bei mir hat das SP2 Beta keinerlei Probleme gemacht, im Gegeteil, meine Rechner läuft noch besser.
Also wie immer an solch einer Stelle (und nicht böse gemeint), frei nach D. Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal Fresse halten"
Ui, da hast Du aber Dein komplettes, sorry, beschränktes Wissen über die SP's abgelassen, alle Achtung! Für so Leute wie Dich sind die ganzen DAU-Sendungen a la "PLANETOPIA ONLINE" gedacht. So viel Schwachsinn habe ich selten gehört.
1. Die Servicepack's sind unabhängig von den Updates, was man daran merkt, dass man(n) nach der Installation des SP1 noch immer gut 70 MB an Updates ziehen muss!
2. Probleme machen Beta-Versionen auf Rechnern, die sowieso vorher schon nicht gescheit gelaufen sind. Bei mir hat das SP2 Beta keinerlei Probleme gemacht, im Gegeteil, meine Rechner läuft noch besser.
Also wie immer an solch einer Stelle (und nicht böse gemeint), frei nach D. Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal Fresse halten"
cpt.nemo
Lt. Junior Grade
hi,also wenn das sp2rc1 dieselbe firewall hat wie die final dann bekommt man sie nur bei proggis die man braucht mit.
ansonsten hatte ich es eine weile drauf und bis auf netzwerkprobs(die auch am rechner liegen können,was ich grad teste) lief es gut und schneller.ausserdem sind neuere treiber und sysfiles nie verkehrt.und ausspionieren kann einen sowiso jeder.
WhiteShark
Admiral
pass mal auf was du sagst und beleidige hier net einfach leute die du net kennst.Leon schrieb:@WhiteShark
und ich weiß was es bietet, nix was auch nur irgendeinem anwender was bringen würde.
klar das man noch 70mb ziehen muss. das sind eben die patches die nach dem sp1 kamen und im sp2 auch enthalten sein werden.1. Die Servicepack's sind unabhängig von den Updates, was man daran merkt, dass man(n) nach der Installation des SP1 noch immer gut 70 MB an Updates ziehen muss!
bei dir läuft es vll, aber bei jemand anderem der ein funktionierendes system hat läuft es eben net, weil er net ganz andere konfiguration hat mit der das sp2 eben probleme hat. wurde ja auch noch net ausgibig getestet, deshalb ist es ja ne beta.2. Probleme machen Beta-Versionen auf Rechnern, die sowieso vorher schon nicht gescheit gelaufen sind. Bei mir hat das SP2 Beta keinerlei Probleme gemacht, im Gegeteil, meine Rechner läuft noch besser.
betas sollte man nur auf speziellen testrechnern installieren und net auf nem pc mit dem man täglich arbeitet.
dann sag mir was sp2 einem bietet was wirklich sinn macht ? es sind nur die sicherheitsupdates die man benötigt, der rest ist kinderkram den kein mensch brauch und den es schon zuhauf als freeware gibt, welche sich auch schon bewährt hat (im gegensatz zu den neuen features)Also wie immer an solch einer Stelle (und nicht böse gemeint), frei nach D. Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal Fresse halten"![]()
ich habe nunmal ne kleine liste kopiert was das sp2 bieten soll und quote das mal:
man sieht wie gut ms firewalls programmieren kann, nämlich garnicht, die bisherige funzt ja mal überhauptnicht.# Netzwerk-Schutz: Schutz vor Angriffen über das Internet, vor allem vor Wurm-Attacken wie bei Blaster.
zudem gibt es genug firewalls die absolut top sind. dagegen wird diese möchtegern firewall keine chance haben-
bietet jede firewall, blödsinn.# Speicher-Schutz: Schutz vor dem gefürchteten Speicherüberlauf oder –unterlauf, der gern von Hackern missbraucht wird, um unberechtigt die Kontrolle über den Rechner zu übernehmen.
wozu ? man darf einfach net jeden anhang und jede email öffnen. und nen spamfilter brauch man sowieso.# Sichere E-Mails: Schutz vor Mail-Würmern wie Sobig durch verbesserte Kontrolle von Attachments in Outlook Express und Windows Messenger.
schutz vor spyware ist einfach nur lächerlich, die ham doch selbst genug spyware drin.# Sicheres Internet-Surfen: Schutz vor Spyware, getarnten Viren, Dialern und Manipulationen am Browser durch Änderungen der Sicherheitszonen und Komfort-Zugaben wie Pop-up-Blocker.
wozu das ganze ? ne gescheite firewall und ich hab alles in einem# Verbesserte Einstellungs-Möglichkeiten: Zentrale Verwaltung für Sicherheits-Einstellungen.
das wichtige am sp2 sind die updates, die zusatzsachen sind nur schnickschnack die kein mensch brauch und für die es weitaus bessere alternativen gibt