Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du darfst dir keine großen Neuerungen erwarten; das SP3 ist, mehr oder weniger, eine "Post SP2 Updatesammlung".
Ich habe das SP3 mittlerweile auf allen XP Rechnern in meinem Umfeld istalliert - es ist ok.
Solltest du SP2 mit aktuellem Updatestand haben, kannst du ohne Weiteres auch bis zur nächsten Neuinstallation deines OS warten und erst bei dieser Gelegenheit das SP3 installieren.
Toller Beitrag ! Wie soll da ein totaler Reinfall sein ? Praktisch kannst du auch XP nutzen ganz ohne SP nur ob es dann so gut funktioniert ist die Frage. Allein wegen der Sicherheitsupdates und anderer Verbesserungen erübrigt sich wohl die Frage bei einem OS. Aktualisierte Versionen sind "immer" besser.
Also ich benutze es immoment durch meine Foration ohne Service Pack und daher wollte ich Fragen was Ihr dazu sagt das mit dieser Sammlung habe ich auch schon gelesen aber ich wollte es von Benutzern erfahren !