Windows XP SP2 startet direkt nach dem Bootlogo neu

MarcDK

Banned
Auch im abgesicherten Modus usw. Woran kann das liegen? Ist ein Notebook. Lüfter laufen so weit ich das hören kann normal.

Es ist nicht meiner aber ich glaube es hatte was mit dem Stand-By Modus zu tun.

Sind zu wenig Infos für eine Ferhlersuche, kann an 1001 Dingen liegen.

Versuche eventuell mal eine Reparaturinstallation, falls sich das System weiterhin weigert zu starten.

Mit F8 oder f10 müsste sich doch das Menü aufrufen lassen ind dem man z.B. in den abgesicherten Modus kommt.

Da gibt es auch eine Option, das der Rechner nach einem Fehler nicht sofort neu startet.

Wenn das funzt müsstest du ja nen BlueScreen o.ä. shehen ind dem eine Fehlerbeschreibung steckt.

MfG

Er starte direkt nach 3 Sekundne neu. Im abgesicherten Modus geht es auch sehr schnell. Vieleicht 5 Sekunden Bootzeit und er startet neu. Reperaturinstalltion?

Reparaturinstallition: Windows XP CD einlegen, von CD Booten und beliebige Taste drücken wenn man dazu aufgefordert wird.

Falls erforderlich mit "F6" einen Controller-Treiber von Diskette einbinden (RAID oder div. S-ATA Controller).

Wenn die Reparatur per "Raparaturkonsole" Angeboten wird mit [Enter] überspringen.

Weiter bis zu dem Punkt an dem eine "Reparatur der vorhanden Installation" mit R angeboten wird.

R drücken und warten .....

Zurück
Oben