Windows XP Systemfehler oder einfach ein Hardfehler ?

p12pharao21

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
hallo ihr,
ich vollgendes problem. ich habe für mein älteres Notebook einen neuen akku gekauft ^^, der funzelt soggar bzw. ich kann mit dem akku arbeiten kann diesen auch auf laden laut led. kann auch ohne stand storm arbeiten kein problem. mein problem ist aber vollgendes ich bekomme das statussymbol für akku betrieb nicht angezeigt ? ich meine z.b. die akku zeit ca.1 stunde sowie zu 50% leer z.b. kennt jederl. unter engerie optionen unter notebookk/laptop egal was ich aus wähle trotz akku betrieb bekomme ich es nicht angezeigt bleibt auf steckdosen strom die kapazität die mein akku hat wie voll dieser ist etc.. ? danke für die antworten
woran liegt das ?

danke gruss fabian
 

jcdenton2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
448
Du musst einfach noch, dort wo du das Energieschema auswählst, bei "Erweitert" den Punkt :" Symbol in der Taskleiste anzeigen" auswählen.
 
Top