Windows7 frabschema

bam_alter

Lieutenant
hi hab wieder mal ein kleines problemchen
und zwar wenn ich battlefield bc2 spiele sagt mir windows am anfag ob ich mein farbschema ändern möchte.
könnte es an meiner neuen evga gtx 570 sc liegen? weil sonst habe ich gar keine probleme
und arbeitspeicher hab ich ja genügend denke mal 12gb reichen

danke schon mal im voraus

Kurzer Auszug aus den EA-Foren:

Spielabstürze + Farbschema ändern Frage
problem ist selbst dem EA Kundenservice bekannt.
Ich habe mich mal mit denen in Verbindung gesetzt aber die haben auch keine logische Erklärung dafür und auch keine Lösungsansätze

Scheint also nichts unbekanntes zu sein. Am Speicher liegt´s jedenfalls nicht, ausreichend sind auch 4GB und die würde das Spiel wahrscheinlich nicht ausreizen.

MfG

ahh oaky danke

em hab gerade mal Heaven DX11 Benchmark 2.5 durchlaufen lassen und da kam die meldung wieder mhh woran könnte es den jetzt liegen

Meine Graka wurde auf Garantie von Acer ausgetauscht HD 5850.

Davor hatte ich nie diese Meldung, doch jetzt kommt bei mir sehr offt (Farbschehma nicht genug Resourcen) hab alle 3 Möglichkeiten bei der Meldung ausprobiert und es kommt trozdem die Warnung (auf W7 Aero wechseln)

Gegoogelt und nichts gefunden, vorallem auf deutsch, da ich kein english kann.

Kann doch nicht sein das ich aufeinmal wenniger Resourcen hab als vorher. 4GB

Weiss wer mehr?

Zuletzt bearbeitet:
ich weis leider auch net woran es liegen kann ist echt zum kotzen
Ergänzung ()

so ich hab jetzt mal was getest und zwar ich betreibe 2 bildschirme is ja heut zu tage normal, also kam ich mal auf die idee einfach mal zu schauen was passiert wenn ich nur mit einem bildschirm spiele, und siehe null meldungen mit dem farbschema.
aber wie ist das jetzt möglich woran liegt das graka doch kaputt oder stimmt das was mit dem treibern nicht jemand da nen plan

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur 1 Bildschirm und trozdem die Meldung, mal kommt die mal nicht.

Bei mir wird immer wenn ich in CoD4 einen Server gejoint habe das Farbschema geändert. (automatisch und ohne Nachfrage oder Warnung) Wenn ich das Spiel dann minimiere wird das Farbschema wieder auf das ursürüngliche zurückgesetzt.

Betreibe übrigens 3 Monitore. Win7 Prof. 64bit

Zurück
Oben