Windows7 - kein Vollbildmodus bei Spielen

mattmaster88

Ensign
Hi Leute
Habe seit 2 Tagen ein kleines Problem.
Und zwar wird beim öffnen eines Spieles ( bei mir zurzeit Crysis Warhead über den EA Downloadmanager) der Windows 7 Fensterrahmen angezeigt. Also oben die Farbige Leiste und die Symbole Minimieren, Maximieren und Schließen, aber auf die Funktionen der Symbole kann ich nicht zugreifen. Auch nach einem Neustart konnte ich das Problem nicht ändern. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin zur Zeit auf der Arbeit und nicht an meinem Computer, sonst würde ich einen Screenshot hochladen.

Ich weiß was du meinst. Das hat das Spiel manchmal. Die einfachste Lösung: Alt+Enter. Fertig, Vollbild!

Es ist nicht typisch für Crysis sondern unter Windows 7 irgentwie ein Bug oder so :D
Denn bei allen die einen Widescreen haben, geht es automatisch nciht in den Vollbild sondern rechts und links bleibt es schwarz bis man es manuell umstellt

Ist aber auch unterschiedlich. Manchmal will's unbedingt jedes Mal im Fenstermodus starten, jetzt (frisches Vista) startet es normal im Vollbild.

hehe, typisch für 7 ist es nicht, ich kann mich an Assassins Creed erinnern .. unter Vista die DX10-Version. Man schaue in den Foren danach .. 1000 Leute die genau das gefragt haben.

Zurück
Oben