Windows7 Ordnergruppiereung von A-Z

A

Andi456

Gast
Hallo

Ich steh hier vor folgendem problem das ich meine ordner nicht gruppieren kann ( nicht von A-Z ) also einzelln, Windows 7 macht aus A-Z gruppen also hab ich z.b. A-G, H-M...etc.
ziemlich blöd wenn ich 20 ordner habe die mit B anfagen, 10 die mit C anfangen, einen der mit E anfängt...etc. sowas ist doch keine ordnung...

hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme das ich für jeden ordner eine eigene gruppierung habe ( also eine Gruppe A für jeden order der mit A anfängt, genaus mit B, C, D...etc )

Ich hab hier z.b. von A-G 50 ordner drin, da kann ich die gruppieren gleich ganz abschalten da hab ich schon mehr von meinem desktop...

Ich denke du hast aus versehen im Explorer rechts oben bei Name auf den Pfeil nach unten geklickt und entsprechendes ausgewählt. Mit der Maus mal drüber fahren, dann siehst du den Pfeil.;)

hä ? ich glaub du hast das falsch veranden

bei Windows 7 sieht das so aus, ( find ich aber totaler schwachsinn wenn der mir 50 dateien in eine gruppierung schmeist, ich will die ordner alle einzelln sortiert haben, so wie bei Win. XP
1280_6465326634316438.jpg

1280_6164363864383632.jpg

Zurück
Oben