Windows7-- Passwort vergessen

Heijnki

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
117
Hi Leute,

ich glaube sowas dummes ist mir noch nie passiert!!!

Gestern als mal wieder meine Battlefield2-Daten angeschaut ab ist mir aufgefallen, dass mein kleiner Bruder immer Battlefield spielt...
Schließlich hab ich dann mein Passwort in "GIGAforever" geändert
Heute wollte ich mich dann wieder einloggen, doch irgentwie wollte er das Passwort nicht schlucken...

Ich hab schon min. 100 Varianten von GIGAforever ausprobiert -hat nicht geholfen

Gibt es iwie eine Möglichkeit das Passwort des Administators unter Windows7 zu ändern???

Leider habe ich kein 2tes Admin-Konto :(:(

Helft mir^^....bei google find ich nichts außer diese komischen Programme mit denen man die älteren Windowsversionen ansteuern kann
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.928
Schon mal versucht das alte PW einzugeben? Kann sein, das es doch nicht übernommen wurde. Ansonsten kannst du es ja mal mit einem Vista tool versuchen.
 

KeepXtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.351
@nitschi: das geht doch auch nur bei XP Home..? udn da win 7 rc die ultimate-version ist, wärs mir neu, dass das geht^^
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
eventuell könnte OPHCRACK helfen,

Müsstest du ausprobieren,


Edit: die VistaLIVE Version... einfach das programm von DVD booten
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.222
erdcommander.... google mal danach - dsmit kannste eig alles von windows ändern und auslesen was normalerweise nicht gehen würde
 
Top