W0lfenstein
Commander
Nun, direkt nach einer frischen neuinstallation von Windows habe ich es nicht verwendet, also kann ich nicht bestätigen was du sagst.
Ich wage es auch etwas zu bezweifeln. Und auch sonst finde ich deine Argumente bezüglich der Darseinsberechtigung etwas seltsam. Fehler sind immer da auch wenn die keinen gravierenden Einfluss auf das System haben. Und wenn die ein Programm nicht findet , findet diese halt ein anderes. Wo steht den das die Datenträgerbereinigung wirklich 100% entfernt bzw. genau ist ?
Ich bin und bleibe der Ansicht das es nützlich ist. Punkt.
Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein und das verlange ich auch nicht.
Aber zu behaupten es sei nutzlos finde ich in dem fall nicht gerechtfertigt.
Btw, dein Satz klingt so , als würdest du sogut wie jeden der Tuneup 2009 befürwortet für einen potenziellen Raubkopierer halten. Wenn dem so ist , ist das unterste Schublade....
Ich wage es auch etwas zu bezweifeln. Und auch sonst finde ich deine Argumente bezüglich der Darseinsberechtigung etwas seltsam. Fehler sind immer da auch wenn die keinen gravierenden Einfluss auf das System haben. Und wenn die ein Programm nicht findet , findet diese halt ein anderes. Wo steht den das die Datenträgerbereinigung wirklich 100% entfernt bzw. genau ist ?
Ich bin und bleibe der Ansicht das es nützlich ist. Punkt.
Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein und das verlange ich auch nicht.
Aber zu behaupten es sei nutzlos finde ich in dem fall nicht gerechtfertigt.
Btw, dein Satz klingt so , als würdest du sogut wie jeden der Tuneup 2009 befürwortet für einen potenziellen Raubkopierer halten. Wenn dem so ist , ist das unterste Schublade....
Zuletzt bearbeitet: